Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weil ihr jetz nich mehr schreibt, werd ich mich jetz in meinen Werzeugkeller verziehn und da n bisschen aufräumen
wink.gif

ich meine mal gelesen zu haben das man den Link in seine Signatur packen darf wenn man dabei schreibt das das zu der seite gehört.
biggrin.gif

hmm...bin eh nicht so oft aktiv im forum unterwegs und hab überhaupt keine ahnung wie das mit der sig funzt
blush.gif

ich versuchs mal so: w w w. p e n n e r g a m e . d e/change_please/3168543/

hey es klappt
smile.gif

was soll das eigentlich mit dem Pennergame da? so richtig geschnallt hab ich das noch nicht. Klär uns unwissende doch mal auf^^

alles klar
smile.gif

das ist ein kostenloses browsergame indem man einen obdachlosen spielt und sich durch flaschensammeln und spenden bekommen (was ich hier grade versuche ^^) hoch "arbeitet". hat viele lustige features ist aber doch recht blöd
tongue.gif

alles klar
smile.gif

das ist ein kostenloses browsergame indem man einen obdachlosen spielt und sich durch flaschensammeln und spenden bekommen (was ich hier grade versuche ^^) hoch "arbeitet". hat viele lustige features ist aber doch recht blöd
tongue.gif

oO warum spielt man einen Obdachlosen? oO

Find ich irgendwie geschmacklos!

Bin Disponent in ner Spedition. Da bei uns aber gerade was ruihger ist bin ich an ner Internet Seite am basteln. Mein Chef ist der Kreative und ich setze um und sage was alle machbar ist
rolleyes.gif

Und du??

Klingt interessant!

Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite derzeit als Assistenz der Geschäftsleitung in einem grossen Autohaus. Nebenbei bin ich ab dem 01.10. arbeitslos weil meine Stelle (neben einigen anderen) einfach weggekürzt wurde
cry.gif

wie wahr wie wahr das furys arme würstchen sind
sad.gif

wird zeit das mein mage endlich 70 wird, nur imo keinen biss zu lvl'n

Klingt interessant!

Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite derzeit als Assistenz der Geschäftsleitung in einem grossen Autohaus. Nebenbei bin ich ab dem 01.10. arbeitslos weil meine Stelle (neben einigen anderen) einfach weggekürzt wurde
cry.gif

boah sowas is hart
sad.gif

hoffe du findest schnell wieder eine arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück