Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten mittag
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das mein ich *träum*

Palas find ich toll!

(Ausser bei Kaz´rogal^^)

naja ich werd nun meinen mage zum main machen da ich keine lust mehr auf den pala habe. Immer nur Trash machen und bei bossen ein Siegel aufrecht halten find ich was langweilig. Werd dann nur noch den Trash in Hyjal tanken weil wir keinen anderen Prot in der Gilde haben.

Naja als off hast halt schlechte karten egal wo...
Für dein equip würd ich dich auf thrall an the others verweisen oder carpe noctem die legen in mh und bt die ersten 2 bosse....

genau da liegt das problem drin, off krieger gibs halt wie sand am meer

mh und bt, gibs bei uns ne menge gilden die das auch legen, nur das prob ist KOMM da mal rein, das fast ein ding der unmöglichkeit.. größere gilden suchen ja immer wieder leute was man so mitbekommt, nur eben halt keine off-krieger..
hm muss mal schaun und vl hab ich irgendwie eine chance, mal nen kontakt spielen lassen ob der da was organisieren kann wenn er wieder ON ist

naja ich werd nun meinen mage zum main machen da ich keine lust mehr auf den pala habe. Immer nur Trash machen und bei bossen ein Siegel aufrecht halten find ich was langweilig. Werd dann nur noch den Trash in Hyjal tanken weil wir keinen anderen Prot in der Gilde haben.

Genau das gleiche Problem haben unsere Prot palas auch. Auch wenn ich das total schade finde und teilweise nicht nachvollziehen kann warum sie gewisse dinge nicht dürfen. Gut bei einigen bossen gehts einfach nicht wg. Manaburn aber sonst? Versteh ich einfach nicht. Und ich versteh sehr gut das es annervt zich mal die woche umzuskillen und dann als heiler mitzulatschen damit man überhaupt mitdarf. Und zwischendurch sich dann vom Trash verkloppen zu lassen....

genau da liegt das problem drin, off krieger gibs halt wie sand am meer

mh und bt, gibs bei uns ne menge gilden die das auch legen, nur das prob ist KOMM da mal rein, das fast ein ding der unmöglichkeit.. größere gilden suchen ja immer wieder leute was man so mitbekommt, nur eben halt keine off-krieger..
hm muss mal schaun und vl hab ich irgendwie eine chance, mal nen kontakt spielen lassen ob der da was organisieren kann wenn er wieder ON ist

Fury´s sind arme Würstchen
biggrin.gif

blush.gif

ich fand den pala gar nicht lustig als ich wegen ihm gestorben bin.
wir (mein freund mit dem pala und ich mit dem krieger) am freiwindposten gestanden und drauf gewartet bis der scheiss aufzug kommt für uns wieder runter zu fahren. ihm war es zu doof zu warten springt runter macht sein schild an und steht heil unten. dann meinte er hob spring auch runter ich mach dir das schild wärend du fällst drauf. ich hab noch 3 mal gefragt ob er sich sicher ist! dann bin ich gestorben
biggrin.gif

guten mittag
smile.gif

da dieser thread am besten für offtopic gegeignet ist packe ich das mal hier rein.

ich spiele seit kurzem ein lustiges browsergame zum zeitvertreib. ihr würdet mir sehr helfen indem ihr auf folgenden link klickt. schonmal danke im voraus.

buffed.de /change_please/3168543/

ps. bitte keine flames..ich weiss, dass das game und dieser post mist sind
smile.gif

ich klick nich einfach so auf irgendwelche links ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt

Kommt Heute der Neue Patch, oder warum ist Blizzard schon 2 Stunden im Verzug?

Kommt Heute der Neue Patch, oder warum ist Blizzard schon 2 Stunden im Verzug?

woher sollen wir das wissen?

1tens arbeiten hier die meissten gerade (bzw. sind auf der arbeit ^^)
2tens sind wir keine Mitarbeiter von Blizzard. Also wirst du dich gedulden müssen!

Its done when its done!

blush.gif

ich fand den pala gar nicht lustig als ich wegen ihm gestorben bin.
wir (mein freund mit dem pala und ich mit dem krieger) am freiwindposten gestanden und drauf gewartet bis der scheiss aufzug kommt für uns wieder runter zu fahren. ihm war es zu doof zu warten springt runter macht sein schild an und steht heil unten. dann meinte er hob spring auch runter ich mach dir das schild wärend du fällst drauf. ich hab noch 3 mal gefragt ob er sich sicher ist! dann bin ich gestorben
biggrin.gif

laugh.gif
wie geil
biggrin.gif

hab den post auch schon wieder gelöscht, weil buffed wegen solchen spammern wie mir anscheinend das posten von p e n n e r g a m e . d e unmöglich gemacht hat ^^

ich meine mal gelesen zu haben das man den Link in seine Signatur packen darf wenn man dabei schreibt das das zu der seite gehört.
biggrin.gif

die gilde hat sich schlapp gelacht weil wir kurz darauf in ner ini mit meiner schurkin und seinem hexenmeister waren und ich in irgenteiner situation gesagt hab ja ne ist klar wie mit dem krieger und dem pala. seitdem müssen sie immer lachen.

uhh da sind mir aber ein paar rechtschreibfehler im beitrag davor reingehuscht
blush.gif
sorry bin aber ein wenig im stress um die wieder suchen zu gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück