Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ja nichts warmes sein
victory.gif

Eine bayerische Wurst- und Käseplatte für Stix
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole: wir auf arbeit = nix Wow![...]
Ich auch auffe arbeit = nix WOW....... obwohl..... ich könnt ja mal die Ports freischalten eigentlich.....achnee, geht ja garnicht. Hab das ja in der Unternehmensrichtline für Computer- und Internetnutzung untersagt, ich Depp....

Ich auch auffe arbeit = nix WOW....... obwohl..... ich könnt ja mal die Ports freischalten eigentlich.....achnee, geht ja garnicht. Hab das ja in der Unternehmensrichtline für Computer- und Internetnutzung untersagt, ich Depp....

Haha^^
happy.gif

Naja...auch der zähe tag geht irgendwann vorbei
rolleyes.gif

die [Klinge der schlummernden Erinnerungen] aus der Beta den hätt ich ja jetzt gern schon
biggrin.gif

Hammergerät!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee danke war in Bayern 4 jahre. das essen war zwar nicht schlecht aber doch was gewöhnungsbedürftig zu begin. Bin gerade wieder essen aus meine region gewöhnt
unsure.gif
wir haben uns in bayern immer die karte durchgelesen haben uns halt unter den gerichten irgentwas vorgestellt.
bestellt und haben nie, wirklich nie richtig gelegen mit unseren meinungen

ich hab sooo hunger /heul

ich glaub ich mach um 16 uhr schluss. scheiss doch drauf hier auf den saftladen
angry.gif

Ja hoffen wirs
biggrin.gif

Ach nochma zum bayerischen Essen, ja es is gewöhnungsbedürftig, aber hey, es gibt doch nichts geileres als n paar Weißwürste mit nem kühlen Weizen zum Frühstück
biggrin.gif
sorry aber gerade sowas bekäm ich morgens nicht runter

weiss nicht mehr kann mir sowas nicht merken, ihr habt halt wirklich seltsame bezeichnungen für manch essen.
ja gut wir saarländer haben auch manches essen das es sonstwo nicht gibt oder somindest anderst heisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück