Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich muen das immerno mache mache ja e lehr naja bini mer eh langsam gwonnt wobie uf schwizerdütsch isch immer no besser kei rächtschriebig und so^^
Das han i zum glück scho über es Johr hinder mir. Aber jetzt immer nume schaffä, aber es git au guet Geld.
biggrin.gif

Das sind eh die besten, Fluch der Verdammnis drauf - 40sec wegrennen - restliche dots drauf und das problem löst sich von selbst xD

Das wäre schön wenn das ein priester könnte^^ aber ging auch so problemlos. Der konnte echt nix.

Nachher hat den sogar ein Gildi (Holy) tot gemacht mit seinem DMG *rofl*

Hallo, heute ist mittwoch, die server sind down und ich kann nicht spielen!

Sind meine chars jetzt gelöscht? kann ich nie wieder spielen? muss ich mein leben in angst verbringen, nie wieder wow spielen zu dürfen, da C.E.R.N. die server benötigt um ein gigantisches schwarzes loch zu produzieren, dass uns alle auffrisst?

ist ja gut dan warte ich halt
sorry.gif

das werden wir noch sehen ob du wirklich wartest
smile.gif

wartest bestimmt jetzt bis ich weg bin dann rennst du selber damit ich dich nicht mehr finde
wink.gif

so rauch noch auf dann muss ich mal los legen heute nachmittag kommt mein schatz von der arbeit dann will ich mal ne runde wow mit ihm spielen hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, heute ist mittwoch, die server sind down und ich kann nicht spielen!

Sind meine chars jetzt gelöscht? kann ich nie wieder spielen? muss ich mein leben in angst verbringen, nie wieder wow spielen zu dürfen, da C.E.R.N. die server benötigt um ein gigantisches schwarzes loch zu produzieren, dass uns alle auffrisst?

server sind net down lol

das werden wir noch sehen ob du wirklich wartest
smile.gif

wartest bestimmt jetzt bis ich weg bin dann rennst du selber damit ich dich nicht mehr finde
wink.gif

so rauch noch auf dann muss ich mal los legen heute nachmittag kommt mein schatz von der arbeit dann will ich mal ne runde wow mit ihm spielen hehe

mach das^^

ne warte hey rauchen ist net gut ^^

<-- bis 16.00 hier^^

Manchmal kann so ein Krieger einem auch ganzschön auf den **** gehn. Die kleben an einem wie die Fliegen und man bekommt sie einfach nicht weg.
Naja mit Sukkubus hat man doch noch ne minimale chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück