naja die suku stirbt eh mit 2-4 schlägen^^
ne warte hey rauchen ist net gut ^^
wow spielen auch net und es machen trotzdem alle![]()
so bin weg bis gleich
und nix schlimmes schreiben denk dran kann alles nachlesen![]()
ja leider, aber verschafft einem mit glück 10-15sec.
ja leider, aber verschafft einem mit glück 10-15sec.
nene rauchen ist schlimmer das ist ungesund und stinkt und macht schneller alt^^
Naja das man davon schneller alt wird hab ich noch nicht festgestellt. Werde immernoch nach dem Ausweis gefragt wenn ich Zigaretten kaufe.
man siehe dieses thread anGenau das meine ich. Ich schreibe auch oft totalen käse zusammen aber man kanns immer noch lesen ohne ein Wörterbuch zu brauchen^^
nein der nachtschwärmer ist glaub ich längerist das hier eigentlich der längste thread der welt? ^^
ich hasse sie nur wenn sie mich, bevor ich was machen kann entdecken, dots draufhauen und dann noch furcht dabei. wenn ich dann gerade kein mantel der schatten habe, hab ich die a. karteDas sind eh die besten, Fluch der Verdammnis drauf - 40sec wegrennen - restliche dots drauf und das problem löst sich von selbst xD
Wie läufts denn bei euch so derzeit? Du weisst schon was ich mein ^^
naja das fängt ja erst so mitte zwanzig an udn bei frauen ist das schlimmer^^
die sehen dan mit 30 so alt aus wie 40 oder 50 *hust*
also ich bin 22 habe einen sohn von 1 jahr und er ist es der mich alt aussehen lässt nicht das rauchen![]()
<---- weiter am aufräumen jetzt hehe
ich frag mal ebend nach^^
Ach naja Anmeldungen bleiben aus. Sind fast mehr Abmeldungen im Planer xD.
Scheint keiner mehr zu wollen bis auf 15 Leute.
Gestern dann wieder zu überredet worden ZA mitzukommen, naja wenigstens clear.
Montag ging bei uns auch nicht viel und gestern war dann noch nichtmal was geplant.Irgendwie bei uns auch nen arger durchhänger![]()
seit der Terminveröffentlichung![]()
Mal sehen ob heute abend was geht. Ansonsten hab ich auch so noch RL genug zu tun![]()