Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil manch ein doofer autofahrer hier meint das die spur ganz rechts nur für lkw's ist
wink.gif

ohne scherz das hab ich jetzt schon ein paar mal gehört

lol klingt logisch echt was ich da so sehen vorallem in deutschland echt schlimm in der schweiz ist es ja egal max geschwindigkeit 120 -.-

aber echt manchmal hätt ich echt lust vor dem zu fahren und abzubremsen und langsam zu fahren will er mich überholen fahr ich schneller

naja ich mache nur den blinker wen ich sehe das ich halt recht schnell am fahren bin und vor mir ist rechts ne autoschlange damit sich nicht irgendjemand vor mri raussetzt und es dan kracht

rechts überholen istt ja net erlaubt oder?
sad.gif

was ist die strafe? wen man erwischt wird bei euch?

Für dich auffahren auf jeden fall höher als rechts überholen. Klingt komisch ist aber so
rolleyes.gif

Zitat: „Wieder mal über ´Linkspenner´ auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen ´Dränglervorschrift´ sollte man lieber gleich rechts überholen: Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot, rechts Überholen: 50 Euro und 3 Punkte. Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens kostet nämlich auch 50 Euro, bringt aber nur 2 Punkte“, heißt es beispielsweise auf http://www.pagenstecher.de.

Für dich auffahren auf jeden fall höher als rechts überholen. Klingt komisch ist aber so
rolleyes.gif

Zitat: „Wieder mal über ´Linkspenner´ auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen ´Dränglervorschrift´ sollte man lieber gleich rechts überholen: Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot, rechts Überholen: 50 Euro und 3 Punkte. Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens kostet nämlich auch 50 Euro, bringt aber nur 2 Punkte“, heißt es beispielsweise auf http://www.pagenstecher.de.

ich drängle ja net ich setze den blinker schon so 200 m vorher nicht das da einfahc jemand in meine spur rein geht so 100 meter vor mir und vorlalem nicht wen die dan 130 fahren und ich mit 250 komme

naja wir haben in der shcweiz kein punkte zeug^^

was sind den das für komische teile in den sigis

achja grüße vom cia die suchen binladen ingame

ich drängle ja net ich setze den blinker schon so 200 m vorher nicht das da einfahc jemand in meine spur rein geht so 100 meter vor mir und vorlalem nicht wen die dan 130 fahren und ich mit 250 komme

naja wir haben in der shcweiz kein punkte zeug^^

Darf man in der Schweiz überhaupt so schnell fahren?

naja ich mache nur den blinker wen ich sehe das ich halt recht schnell am fahren bin und vor mir ist rechts ne autoschlange damit sich nicht irgendjemand vor mri raussetzt und es dan kracht

rechts überholen istt ja net erlaubt oder?
sad.gif

was ist die strafe? wen man erwischt wird bei euch?

Da gibts glaub so ne art witz. kA mehr wie der genau ging.

Autobahn rechts überholen 50€ 1 Punkt
Autobahn auf dem Standstreifen überholen 75€ 3 Punkte
Auf der Autobahn mit Blaulicht vorbeirasen und alle machen platz 35€ und Gesichter der Polizei danach sehen unbezahlbar

irgendwie so kA mehr xD
€:
Blaues Blinklicht zusammen mit dem Einsatzhorn oder allein oder gelbes Blinklicht missbräuchlich verwendet: 20Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage ist auf dem betaserver schon hdz3 stratholme offen und was macht ihr bis zum addon hehe ich glaub ich bin crazy hab alle seiten gelesen

Da gibts glaub so ne art witz. kA mehr wie der genau ging.

Autobahn rechts überholen 50€ 1 Punkt
Autobahn auf dem Standstreifen überholen 75€ 3 Punkte
Auf der Autobahn mit Blaulicht vorbeirasen und alle machen platz 35€ und Gesichter der Polizei danach sehen unbezahlbar

irgendwie so kA mehr xD

Das stimmt sogar.^^ für blaulichtmissbrauch kosts nicht so viel weil das nur ne Owi ist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück