Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich danke dir blacktor krieg ich einen tisch mit futter?
smile.gif

*nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iisen tisch mit futter rüberstell*

war ne menge arbeit, aber ess es dir schmecken
happy.gif

natürlich km/h... hat einer von euch schon mal aus 200 auf 0 gebremst auf der autobahn? ja echt? wie fühlt es sich an und wie lange dauert das bis ihr steht?
Deutschgland ist luxus pur glücklicherweise aber wer nich regelmäßig autobahn fährt sollt dich gefälligst an die ~130 halten dann verliert man auch keine freunde!

ich fahre jeden monat 2x autobahn

ja ruven ich kenn das wen man so mit 240km/h fährt und es kommt so ne kurve und plötzlich liegen da baumstämme am boden und ein autofahrer hat nichts besseres zu tun als mit 50 GANZ LINKS da dran vorbei zu fahren naja wird das schon böse

naja fast leitplanke und auto mitgerissen hatte glücklicherweise auf beiden sieten so 10 cm platz -.-

da lohnt es sich lichthupe und so zu machen

natürlich km/h... hat einer von euch schon mal aus 200 auf 0 gebremst auf der autobahn? ja echt? wie fühlt es sich an und wie lange dauert das bis ihr steht?
Deutschgland ist luxus pur glücklicherweise aber wer nich regelmäßig autobahn fährt sollt dich gefälligst an die ~130 halten dann verliert man auch keine freunde!

Moi und glaub mir ist nicht lustig vorallem wenn du in diesem Moment überlegst krachst du in den LKW-Anhänger oder nicht

*nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
i
iisen tisch mit futter rüberstell*

war ne menge arbeit, aber ess es dir schmecken
happy.gif

juhu danke schnel alles futte rbevor jenny aaaaaaa schon da mist^^

hmm ich sehe gerade die Werbung vom Sms-Guru lol glauben die echt da schickt einer ne frage hin für 1,99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück