Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über sowas macht man keine scherze, sry aber bei sowas versteh ich keinen spass
Hmpf!
Also wenn's lebensgefährlich für Aussenstehende, den Unfall-Verursacher oder mich wird, dann kenn ich auch keinen Spass. Ich bin mal von einem gewöhnlichen, an und für sich harmlosen Auffahrunfall ausgegangen...
Ich hab auch schon mal jemanden angerammt... Nix passiert, aber den ganzen Kram den man ausfüllen muss... Finde ich pure Zeitverschwendung...
Kannst du damit leben?
rolleyes.gif

WoW ein Spiel des ewigen wartens.....

naja mit WOTLK-Beta ist die Wartezeit verkürzt!

Und ihr kriegt von mir die Zugangsdaten für meinen BETA ACCOUNT!

Schreibt mir ne PM, mit der Begründung warum WAR besser ist als WoW!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf!
Also wenn's lebensgefährlich für Aussenstehende, den Unfall-Verursacher oder mich wird, dann kenn ich auch keinen Spass. Ich bin mal von einem gewöhnlichen, an und für sich harmlosen Auffahrunfall ausgegangen...
Ich hab auch schon mal jemanden angerammt... Nix passiert, aber den ganzen Kram den man ausfüllen muss... Finde ich pure Zeitverschwendung...
Kannst du damit leben?
rolleyes.gif

jup
smile.gif

ich hatte schonmal mit meiner schwester so gespräche als wir an nem unfall vorbei gefahren sind (ist auch einer umgefahren worden) wir wussten beide nicht ob wir uns dann jemals wieder in ein auto setzen würden.
man macht sich vorwürfe egal ob man es selbst schuld war oder der hinter einem, oder aber auch der mensch selbst weil er ohne zu schauen einfach auf die strasse rennt (so wie in dem fall).

aber genug von dem thema!

jap gleiches szenario beim kumpel und bei mir.

und nun themenwechsel

WoW ein Spiel des ewigen wartens.....

naja mit WOTLK-Beta ist die Wartezeit verkürzt!

Und ihr kriegt von mir die Zugangsdaten für meinen BETA ACCOUNT!

Schreibt mir ne PM, mit der Begründung warum WAR besser ist als WoW!

warum?
weil WoW und seine geschichte eine komplette LEGÄNDE ist

btw: keinen biss zum PM schreiben

mal was lustiges hab seid eben ne Identitätskrise Vodafon hat mir nen Brief geschrieben da heiß ich anders haben ein u zu nem o gemacht und ein c zu nem z und das in nem Vertrag

bin gerade kekse am futtern und hab hier noch joghurt. ich sag doch das ich verfressen bin auch wenn ich nicht so aussehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück