Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir zu niveau los hier.man sieht sich wenn ihr ZUERST denkt DANN schreibt

dann rede halt nicht mit wenn es dir nicht passt, so einfach ist das
victory.gif

verdammte sch... jetzt ist doch tatsächlich schon 10 vor 3 und ich hab kaum was gemacht.

Ihr seid alle daran schuld!!!!

macht nichts, ich mach auch immer zwischen durch mal was, kommt drauf an was los ist
zum glück ist heute nicht die hölle los, so kann ich getrost schreiben hier *auf holz klopf*

verdammte sch... jetzt ist doch tatsächlich schon 10 vor 3 und ich hab kaum was gemacht.

Ihr seid alle daran schuld!!!!

bekommst du trotzdem dein geld

ja --> wo ist das Problem

nein ---> du hast auch in wow einen bc account und solltest lieber ü-stunden machen damit du das geld rein bekommst

macht nichts, ich mach auch immer zwischen durch mal was, kommt drauf an was los ist
zum glück ist heute nicht die hölle los, so kann ich getrost schreiben hier *auf holz klopf*

ach naja egal wenn chef wieder im haus ist spring ich einfach 10 seiten vor und sag ich bin gleich fertig und mache dann den rest morgen

Klingt es doof wenn ich sage das ich mich sogar irgendwie darauf freue demnächst erstmal Hausfrau zu sein?
blush.gif

Ich hab im moment echt keinen nerv auf arbeiten mehr, zumindest nicht mehr das hier
dunno.gif

naja wegen euch dar ich auch länger bleiben weil diese scheis ding nciht macht was ich will grrrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück