Klingt es doof wenn ich sage das ich mich sogar irgendwie darauf freue demnächst erstmal Hausfrau zu sein?![]()
Ich hab im moment echt keinen nerv auf arbeiten mehr, zumindest nicht mehr das hier![]()
nein, warum auch ?
Klingt es doof wenn ich sage das ich mich sogar irgendwie darauf freue demnächst erstmal Hausfrau zu sein?![]()
Ich hab im moment echt keinen nerv auf arbeiten mehr, zumindest nicht mehr das hier![]()
naja wegen euch dar ich auch länger bleiben weil diese scheis ding nciht macht was ich will grrrr
ich schäm mich ja schon in grund und boden...![]()
ist richtig gemütlich... ich glaube fast, das mit altersunterschieden hatten wir noch nie hier, also mal was neues spannendes![]()
schühüssIch... ich muss weg.![]()
Ich kenne viele Frauen die das sagen... Hausfrau sein hat sicher auch schöne Seiten, mal davon abgesehen, dass es ein ziemlich strenger Job sein kann, je nach dem wie ernst du ihn nimmst ;-)Klingt es doof wenn ich sage das ich mich sogar irgendwie darauf freue demnächst erstmal Hausfrau zu sein?![]()
Wirst Du Mutter oder arbeitslos?
Wirst Du Mutter oder arbeitslos?
sicher doch... da hat man es dann mit richtig erfahrenen Frauen zu tun...ja aufpassen deine freundin darf nicht jünger sein als du aber sie darf ruhig 7 jahre älter sein als du
natsu will sich türen zu coco und jenny aufhalten wieja aufpassen deine freundin darf nicht jünger sein als du aber sie darf ruhig 7 jahre älter sein als du
jetzt komm ich schon wieder nicht mit lesen nach
meno
ü ei aus pack *ich liebe ü eier*![]()
hf, das hatte ich mir nur 1x angeguckt, und das hatte gereicht![]()
oO, darf man fragen wieso? Einfach weil du keine Lust mehr hast?^^arbeitslos....das mit der Mutter will noch nich so richtig funktionieren. Aber wir üben fleissig![]()
ich well auch ein Ei! Am liebsten ein Pinguei!jetzt komm ich schon wieder nicht mit lesen nach
meno
ü ei aus pack *ich liebe ü eier*![]()
natsu will sich türen zu coco und jenny aufhalten wieXD![]()
arbeitslos....das mit der Mutter will noch nich so richtig funktionieren. Aber wir üben fleissig![]()
Irgendwie haben wir grad kein thema und wir reden einfach durcheinander^^
wie üblich also![]()
Ich kalkulier ja auch schon, ob ich (wir) uns ein Kind leisten können. Würde mich auch mal interessieren, wie man sich dann als Hausmann und Papa fühlt. Das hat dann nur so etwas endgültiges.