Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt es doof wenn ich sage das ich mich sogar irgendwie darauf freue demnächst erstmal Hausfrau zu sein?
blush.gif

Ich hab im moment echt keinen nerv auf arbeiten mehr, zumindest nicht mehr das hier
dunno.gif

nein, warum auch ?

Ich... ich muss weg.
smile.gif
schühüss
smile.gif

Klingt es doof wenn ich sage das ich mich sogar irgendwie darauf freue demnächst erstmal Hausfrau zu sein?
blush.gif

Ich hab im moment echt keinen nerv auf arbeiten mehr, zumindest nicht mehr das hier
dunno.gif
Ich kenne viele Frauen die das sagen... Hausfrau sein hat sicher auch schöne Seiten, mal davon abgesehen, dass es ein ziemlich strenger Job sein kann, je nach dem wie ernst du ihn nimmst ;-)

jetzt komm ich schon wieder nicht mit lesen nach
meno
ü ei aus pack *ich liebe ü eier*
biggrin.gif

ja aufpassen deine freundin darf nicht jünger sein als du aber sie darf ruhig 7 jahre älter sein als du
sicher doch... da hat man es dann mit richtig erfahrenen Frauen zu tun...
smile.gif

Au ja noch zu Thema pädophil: da frauen uns männern geistig 4 jahre (oder waren's 5?
dunno.gif
) voraus sind, kann da schon ein solcher Altersunterschied vorhanden sein, nicht? Also was ist das Problem?
w00t.gif

Ich kalkulier ja auch schon, ob ich (wir) uns ein Kind leisten können. Würde mich auch mal interessieren, wie man sich dann als Hausmann und Papa fühlt. Das hat dann nur so etwas endgültiges.

jetzt komm ich schon wieder nicht mit lesen nach
meno
ü ei aus pack *ich liebe ü eier*
biggrin.gif

die sind auch nicht mehr das was sie mal waren bei den figuren fehlt die liebe zum detail und die sachen zum Basteln sind auch nicht mehr toll

früher gabs da noch auto mit schwungradantrieb war toll

hf, das hatte ich mir nur 1x angeguckt, und das hatte gereicht
smile.gif

~~ Das geilste ist ja noch wenn die Programmierer mit ihrem dynamischen scheiß kommen und das dann fest im installer machen sollst. Du die Dateien erst einen Tag vorher bekommst und das ganze dann in 2h fertig sein soll. Könnt ich kotzen bin auf 180 gerade. Ach dazu kommt noch vor 10 min meinten sie es soll Vista kompatibel sein. Hab ich nen Hals.

Ich kalkulier ja auch schon, ob ich (wir) uns ein Kind leisten können. Würde mich auch mal interessieren, wie man sich dann als Hausmann und Papa fühlt. Das hat dann nur so etwas endgültiges.

endgültig bestimmt, aber ewig haben wir ersten nicht zeit zu warten und wann bitte ist denn der "perfekte" zeitpunkt? ich denke wenn man auf den wartet wartet man vergeblich. Daher lassen wir es einfach drauf ankommen und verhüten nicht. Mal sehen wanns "knallt".
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück