Ist irgendwer im spiel

Jaa die Server sind ziemlich überlastet .... falls du es nicht gesehen hast ist der Loginserver sowieso offline.
Ich denk mal das liegt an dem neuen Patch 1.9 :/

MFG DaRkHeLLBoY95

Ich würde mal vermuten,die Server sind offline, da heute Patch-Day ist.

Und das Forum wird stark überlastet sein, da es anscheinend genug uninformierte Leute gibt die gleich in Panik ausbrechen wenn das Game mal nicht funktioniert und der Sache versuchen auf den Grund zu gehen...

Play Never On A Patch-Day
biggrin.gif

na des heut patch day is is mir auch klar...nur sollten die um 15 uhr fertig sein damit und ich hatte anfangs probs bei dem update da war ich mir nicht sicher ob es an meiner technik oder derren technik liegt
victory.gif

hihihi....habe schon das flattern....mein Held in den unendlichen grossen online Loch entschwunden :-))

Deine Worte in Gott Ohr Lilith136

Tja bei mir geht netmal das patchen
crying.gif

Bricht immer ab sabelbla datei.exe
crying.gif

Alles total überlastet ins forum schaun garnet zu denke.

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Website Server und der Download Server der selbe ist.

Es ist doch mal echt grausam, dass man da nicht vorher schon gegensteuert. Einen dermassigen Ansturm konnte man doch erwarten.

Das ist mal wieder ein dicker fetter Minuspunkt.

naja kann man leider nichst machen. bin gespannt wann sie wieder online sind^^

jester.gif
Das ist bei Jedem so. Keiner kommt weder auf die offizielle Internetseite noch ins Spiel.
jester.gif

Das letzte das ich auf der Internetseite zu lesen bekam war um 14.30 Uhr, das die Server nun bis 15.00 Uhr unten sind. Wobei dafür auch schon bald wieder 2 Stunden vorbei sind.

So...konnte jetzt erfolgreich das patch installieren...hihi.....aber der Serverlogin ist immer noch off
Letzte Info was bis 17 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück