Ist irgendwer im spiel

das ist nicht nur bei RoM so,
Ich spiele seit über 4 Jahren DAoC und da erleben wir das auch jedes mal, wenn ein grosser Patch kommt.
Abwarten, Tee trinken, sich nicht aufregen und auch nicht die Schuld der Putzfrau geben^^

Ich sitz auch schon hier und aktualisier andauernd aber eben sind 3 Server on gewesen und ne Minute später alle wieder off >.<
Irgendwie denke ich kann sich nur noch um Stunden handeln..
unsure.gif

jup war ja angekündigt das sie ein patch aufspielen der die pforten zur wehklage öffnet
smile.gif

das konnte man lesen wenn mal mal auf die rom seite kam:)

Bei solchen Vorkommnissen nutze ich die Zeit (wenn man das so nennen darf) und schaue schon nach anderen Welten, zur Zeit wird Aion runtergeladen aber auch andere Games die noch nicht herausgekommen sind behalte ich im Auge.

Gruß Akaino

"Patch 1.9 - Das Erwachen der Naga" steht nun zur Verfügung. Wir wünschen allen RoMlern viel Erfolg: http://tiny.cc/4dLjF

Könnt ihr Euch ziehen wenn ihr wollt und wenn es geht
cu
Knack

so patch 1867 ist auch geladen:)

gut ding will weile haben, jetzt muß es nur noch gut werden

toll der will net den patch installieren den letzten....wo kann ich den manuell downloaden???

File Patch *blabla bla* not find..
Der erste Patch ging einwandfrei.. der hier wiedermal nicht *so langsam werde ich jetzt echt ungedguldig*

Ich bin verabredet mensch *mecker* >.<

Die Putzfrau wars
rolleyes.gif

hallo

ich komme weder ins rom forum noch ins spiel worann liegt das?

Es steht doch geschrieben das es bis 17 Uhr dauert das heißt für uns ab 18 Uhr etwa wieder On zu sein aber ich gebe allen Recht .........an einem [sub][sup]Patch Day[/sup][/sub] lohnt es nicht zu spielen, es sei denn man ist seeeeeehr süchtig LOL

Schade, denn Ru(i)ns of Magic ist im grunde ein schönes spiel.

Am besten ist Ru(i)ns of magic zu vergleichen mit ein holzhaus welches von termiten durchlöchert ist.
Die löcher symbolisieren die unzählbar viele seit langem bekannte bugs.
Nun wollen die kinder ein stockwerk draufsetzen.
Das die termiten sofort über das neue futter angebot herfallen ist scheinbar nur uns, die opfer, die spieler, klar.

Zu dumm das noch so viele spieler ihre schwer verdiente Euros darin investieren.
Solange Diamanten gekauft werden, wird sich nicht viel ändern.

Hehe .. abwarten .. der bricht auch möglicherweise genauso schnell wieder ab *mal angst mach*

jester.gif

Der Größte??
Hab ich was verpasst *verwundert guck*
Der war bei mir nach 2 Minuten fertig.. Und da gabs schon Patches die vieeel länger gedauert haben^^
Aber Loginserver noch down.. somit auch kein Login möglich^^

Zurück