Ist irgendwer im spiel

Der erste patch war gemeint der zweite geht sehr schnell über den Launcher

67 is drauf...nach dem x anlauf
paladin.gif

kann Phuan nur zustimmen
paladin.gif

Habe den Patch
victory.gif
2.0.11.1867.en
victory.gif
auf meinem Rechner, was aber nicht heißt das ich spielen kann, denn die Server sind noch alle Offline.
Das wird wohl noch dauern.
jester.gif
Vielleicht morgen.
jester.gif

cu
Micha

Der Login-Server wird nach 10 Minuten in die Knie gehen. Nachdem der Mob das ROM-Forum lahmgelegt hat, werden die Server dann attakiert.

Der Tag läuft wohl unter dem Motto "gescheiterte Appeasement-Politik"
laugh.gif

patch? dachte heute wäre nur normale wartung. ist das etwa schon der mit level 52?

auf jeden fall komm ich weder ins forum, noch lädt der patch.

ich denke ich halte mich mal an "never play on patch day".

patch? dachte heute wäre nur normale wartung. ist das etwa schon der mit level 52?

war eigentlich auch so. bis um 13.30uhr hies es nur wartung dann irgendwann haben sie doch den patch aufgespielt für die wehklage und alles. nur leider dauert dieses ganze patchen an. denk mal das die server komplett überlastet sein werden

Ja da ist der Level 52 dabei. Konnte ich heute Mittag noch lesen bevor alles abgestürzt oder runtergefahren wurde.
gr
Knack

gibbet eigentlich noch nen mmoo online game wat nix kostet wenn mans net will...und auch gut ist...???
könnte man ja downloaden und jeden dienstag spielen
jester.gif

hat wer ideen

ja heute kommt das mit lvl 52 genauso wie das neue gebiet küste der wehklagen!

18:20uhr sever imma noch down-.-

Leute Leute

gemach gemach!!!
Server bis auf LogIn up In den nächsten 2h wird alles gut.
Frogster lässt sich nicht n ganzen Tag an Einnahmen entgehen, wir werden ganz sicher heute noch Spielen.

In diesem Sinne
tease.gif

tja frogster jetzt bricht euch eure geld gier das gnick wie kann man so bescheuert sein und eine so gute idee so verkommen lassen ( euer support ist genauso hirnlos wie der von wow ) (goldwerber werben stundenlang im spiel) Ps.und was noch total verbuckt ist wird am 15 september auch nicht von alleine laufen ) aber leute kauft dias wenn die server wieder laufen dann verspricht Frogster wieder einen netten Bonus ) Leute Aion kommt bald und das wars dann bis dahin lasse ich lieber meine 10 bots weiterlaufen damit ich wenigstens meine 100 euro zurückholen kann die ich in dieser abzockerfalle gesteckt habe

und an alle superschlauen die versuchen mich jetzt vollzulabern andwort von mir LMAA

auf facebook sind neue infos.

naja neu nicht wirklich ausser das die server aus den letzten loch pfeiffen bei den ansturm(was ja auch normal ist )

in dem sinne, einfach warten
smile.gif

Kann mir einer sagen wie ich das manuell patche, habe mir die Dateien runtergeladen, aber wo muss ich die dann hinpacken?
Hoffentlich fahren die mal langsam die Server wieder hoch will zocken^^
*man bin ich langsam im schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück