Ist Musik eine Droge?

Musik ist ein gutes Medium ich hab zwar einen I.pod totzdem benutze ich den fast nie.
ich will die welt erleben und net mich zudröhnen und mich abschotten
während ich am pc sitze höhre ich sehr gerne Musik

wenn ich manhe menschen sehe die nich mehr reden wollen und sozialen kontakt auf der strasse aus dem wegege gehen weil sie lieber musikk hhren kommt mir schon das Kotzen.

Man braucht es nich zu übertrieben

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s207.gif



















hm häh was?
 
Ohne Musik geht auch bei mir nix.
happy.gif


Meinen iPod habe ich IMMER dabei, selbst wenn ich nur Lebensmittel einkaufe. Ich liebe es in Clubs zu geiler Mucke abzugehen und erwische mich immer wieder dabei (natürlich leicht alkoholisiert), dass ich dazu dann auch singe.
blush.gif


Und wenn ich mich für eine Party fertigmache wird VOLL aufgedreht - da komm ich erst so richtig in Stimmung.

Ach ja, auch wenns dann bissel "überhört" wird, beim Vö**** natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik ist die beste Droge der Welt
biggrin.gif

Ich persönlich höre sehr viel Musik, meist auch sehr laut, worunter meine Ohren leider etwas leiden.
Aber an sich würde ich auf keinen Fall auf Musik verzichten wollen.
 
Musik ist ein gutes Medium ich hab zwar einen I.pod totzdem benutze ich den fast nie.
ich will die welt erleben und net mich zudröhnen und mich abschotten
während ich am pc sitze höhre ich sehr gerne Musik

wenn ich manche menschen sehe die nicht mehr reden wollen und sozialen kontakt aus dem wege gehen weil sie lieber musik hören kommt mir schon das Kotzen.

Man braucht es nich zu übertrieben

Hmm mal überlegen - lieber dem lärmenden Straßenverkehr "lauschen" oder geile Musik hören ...?

Lieber kleinen Kiddis im Bus IHRER schrottigen Musik zuhören (Berlin ftw ...) oder die eigene Mucke laut aufdrehen ...?

Lieber nachts ewig lang der nächtlichen Stille horchen oder beim Laufen/ Fahren coole Songs zum Entspannen hören ...?

Also ich hab mich da schon entschieden.
smile.gif


Außerem, was verpass ich denn, wenn ich dem Klang der Welt lausche? Musik sollte natürlich nie so laut laufen, dass man dir die Kopfhörer runtereißen muss, um dich vor dem heranrasenden Siebentonner zu warnen.
victory.gif

Wobei ich zugeben muss, dass ich des Öfteren mein Handy nicht höre und mir dann immer was anhören darf.
blush.gif
 
Ich finde diese laut quäkenden Mobiltelefone mehr als nervig. Es ist nicht die Musik die gespielt wird (nicht in erster Linie
wink.gif
). Es ist die Qualität - das kann man doch nicht geniessen ... rumgequäke -.-

Der Ghettoblaster .. das war mal guter Lärm .. da stimmte die Qualität.
ghettoblasterym7.jpg

/wink maladin
 
bei Mir Klingelt das Handy An Dauernd -_- ^^ ich geh schon gar nicht mehr ran ich hör lieber mukke ^^
Wenn dir aber diese Person sagt, dass sie es zeitlich nicht schafft oder der ursprüngliche Plan verworfen werden musste ... das ist bitter.
happy.gif
 
Ich finde diese laut quäkenden Mobiltelefone mehr als nervig. Es ist nicht die Musik die gespielt wird (nicht in erster Linie
wink.gif
). Es ist die Qualität - das kann man doch nicht geniessen ... rumgequäke -.-

Der Ghettoblaster .. das war mal guter Lärm .. da stimmte die Qualität.
ghettoblasterym7.jpg

/wink maladin
Leute mit Anstand hören ihre Musik aber nicht laut - aber pubertierenden Ghettoblagen ists egal und ihr Musikgeschmack reicht nicht weiter als Kommerz - also zu 80% Scheiße. Das sie Diese dann in minderer Qualität hören ist dann sogar noch ein Segen.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diese laut quäkenden Mobiltelefone mehr als nervig. Es ist nicht die Musik die gespielt wird (nicht in erster Linie
wink.gif
). Es ist die Qualität - das kann man doch nicht geniessen ... rumgequäke -.-
Da muss ich dir Recht geben
blush.gif
Besonders so kack Handys mit kack Boxen wen ich schon laut höre dann aber auch mit guter Qualität Darum hab ich mir extra so Boxen gekauft
victory.gif
http://static.itmall24.de/Images/0/2/200/I540718.jpg Da mit ist die Qulali 100 mal besser als mit den handy Boxen xD



Aber wen man heute Mit einem Ghettoblaster rum laufen würde würde das schon komisch aus sehen
dance.gif
 
@Maladin /sign aber sowas von, ich finds nicht schlimm das Leute ihre Musik laut hören aber die Qualität ist einfach Ohrenbetäubend und das ist dann immer mehr Störgeräusch als Musik, super nervig.
 
@Maladin /sign aber sowas von, ich finds nicht schlimm das Leute ihre Musik laut hören aber die Qualität ist einfach Ohrenbetäubend und das ist dann immer mehr Störgeräusch als Musik, super nervig.
Echt? Bin ich wirklich der Einzige, der sich von lauter Musik (meist in den Öffentlichen Verkehrsmitteln) genervt fühlt?
dunno.gif

Ich finds schlichtweg unhöflich - ich mache mir ja schon manchmal Sorgen, dass mein Sitznachbar sich bei einem rockigeren Lied auch genervt fühlt.
smile.gif
 
Musik ist für mich sehr, sehr wichtig, da ich auch selber Musik mache (Rap, ihr werdets nicht glauben, aber es gibt auch Rap mit Niveau
tongue.gif
)
Ohne Musik will ich nicht leben.
Zum Aufmerksamkeitsgrad: Kommt auf die Situation an. Wenn ich gerade nichts wichtiges mache, gehört meine ganze Aufmerksamkeit der Musik
und ich achte nurnoch auf den Text.

Musik in ne Lebenseinstellung.
smile.gif

Mfg.
Floyder
 
"Music was my first Love and it will be my last"....*träller*
Musik wird immer wichtig sein. Es gibt kein besseres Medium um seine Gefühle und seine Lebenseinstellung auszudrücken...
wer hat nicht schon bei einem richtig traurigen Lied in Selbstmitleid gebadet um einer verflossenen Liebe hinterher zu weinen,oder von jemanden Abschied zu nehmen?
oder wer ist noch nie bei einer geilen Party sprittig zu seinem Lieblingslied abgerockt,oder hat ein Schmusesong eingeworfen wenn es romantsich wurde und man es "wissen wollte"...
Musik ist der Gefühlsverstärker....
von der Antike bis zur Neuzeit ist die Musik eins der wenigen Dinge die die Menschheit stets begleitet hat und auch bis zum Untergang derselbigen begleiten wird...
Musik ist die universelle Sprache
Danke, besser könnte ich es nicht ausdrücken.
smile.gif
 
verdammt. ich hab doch mal n aufsatz dazu geschrieben was musik für mich bedeutet... warum hab ich das gelöscht? -.-
naja... music is the air i breathe...
ich hab auch nich wirklich viel neues zu sagen. n leben ohne mukke wär einfach furchtbar für mich. zum einen wärs mal verdammt langweilig. ich höre musik eigtl immer wenn ich kann.
und mit musik kann ich meine gefühle wunderbar verstärken oder in eine bestimmte richtung lenken. gehts mir gut gibts musik die mich dabei unterstützt, gehts mit scheiße gibts musik die mich aus diesem loch rausholt und wenn ich wütend bin und mich ma "abreagieren" gibt meine sammlung auch was schönes her.
den aspekt politk mit musik zu transportieren zu können lass ich ma außen vor auch wenn es da sehr schöne verbindungen zu dem zuvor genannten gibt.
 
mhh music un so...

Jaa Musikantenstadl und das Volksfest der Volksmusik haben mein Leben schon bleibend geprägt...muss man schon zugeben

FLORIAN ICH LIEBE DICH !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin selber Musiker und könnts mir ohn garnicht mehr vorstellen.

das geht vom "simplen" Mp3 hören in der Bahn auf den Weg zu Uni ... oder das Radio im Auto (lieber aber CDs) bishin ,dass ich in langweiligen VWL vorlesungen dasitz und Texte schreib oder im Kopf mir Melodien ausdenk.

Mal davon abgesehen da Musik eine super gruppenbeschäftigung für mich und meine Freudne darstellt..konzerte,Band,sinnlos rumgröhlen oder eifnach nur guitar hero spielen ... irgendwie kommt man nicht davon weg.

Erst letztens hab ich bemerkt das Band o Brothers nicht das selbe wär, oder auch HdR, wenn die titlemusi kdazu nicht immer präsent wär.
 
besonders schön ist es filmszenen mit anderer musik zu untermalen.
da merkt man zb sehr schön wie musik die meinung zu einem neu auftretenden charakter beeinflusst.
 
besonders schön ist es filmszenen mit anderer musik zu untermalen.
da merkt man zb sehr schön wie musik die meinung zu einem neu auftretenden charakter beeinflusst.

Musik beeinflusst auch unsere Wahrnehmung. Nehmen wir Gandalf.
smile.gif


Szene 1: Gandalf tritt auf den Plan und es ertöhnt epische ruhige Musik.

Nichts ungewöhnliches.

Szene 2: Gandalf tritt auf den Plan und es ertöhnt HipHop.

WTF?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück