...it begins...

Mitsu

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
22
Huhu ihr =) habe eben wie alle anderen eine Servernachricht bekommen die lautete: !...it begins..."

Weiss jemand was beginnt? xD irgendein Haloween special oder so??

Hoffe auf baldige Aufklärung
biggrin.gif

Huhu ihr =) habe eben wie alle anderen eine Servernachricht bekommen die lautete: !...it begins..."

Weiss jemand was beginnt? xD irgendein Haloween special oder so??

Hoffe auf baldige Aufklärung
biggrin.gif
Mehr werden wir wohl nach dem AOC Podcast heute abend wissen. Es hat irgendwas mit ner "dunklen Überraschung" und "Nacht der Toten" zu tun.
Also schon ein Haloween Dingenskirchen...

Finds geil ich hatte schon befürchtet bei AOC gibts gar keine Events. Neben dem ganzen gewhine sit das doch mal was anderes. Viele werden NATÜRLICH sagen: "Für sonn Evänt hamse zeit und resoursen...aber...pätch...mimimimimi...!!!!!1111einself".

Wie heisst es : Lasst sie reden
smile.gif

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben wurde verlautet das ein gieriger Nekromant den Hauch des Todes über Stygien gelegt hat!

Klingt fein!

Finds geil ich hatte schon befürchtet bei AOC gibts gar keine Events. Neben dem ganzen gewhine sit das doch mal was anderes. Viele werden NATÜRLICH sagen: "Für sonn Evänt hamse zeit und resoursen...aber...pätch...mimimimimi...!!!!!1111einself".

Events macht Funcom eig immer. Zumindest war es bei AO so.

Manche Events hängen eig immer vom Interesse der Comm ab.

(Monatliche Partys am Borealis Beach mit AO Radio und GM unterstützung. (Keine Ahnung ob immer noch)

Halloween gabs eig immer (Nen coolen Boss >Kürbiskopf mit Sense< Kleidung, Housing Gegenstände, Verwandlungs NPC "Draculeet"). Weihnachten auch (Zumindest so halb, Deko und so).

Ich denke das AoC Haloween etwas anders gestaltet, aber ich denke etwas besonderes wird es sein.

OT: Ich werde mir mal morgen die Zeit nehmen und einen Anarchy Online / Age of Conan Vergleichs Blog aufzusetzen.

Mhhrm

Habe gesehen das in Khemi immer Untote Bosse spawnen und man die umhauen kann.....

Aber das wars auch schon
sad.gif

Waldgeist hat ebend nochmal auf Aries gewütet und wieder Gegner in Khemi spawnen lassen.Nachdem alles tot war gingen wir noch in die Taverne "zum Schlangenkopf" auch wenn wir keine RPler sind wars lustig.

Zurück