It gives very much new!!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Ja, genau!

Ich hab die Ergebnisse der schriftlichen Matura. Die Konferenz ist zwar erst nächste Woche, aber es wird sich wohl eher nix bis gar nix ändern.

Deutsch 1
Mathe 1
Englisch 1

biggrin.png
Möchte man aufgrund der gekonnten Überschrift gar nicht vermuten, ich weiß
tongue.png

Mündlich hab ich noch vor mir, aber bis jetzt verdränge ich alles sehr entschlossen
rolleyes.gif


Morgen gehts in die schöne Pfalz, und übermorgen dann Richtung Barcelona
biggrin.png
Zu dem Zweck hab ich mir heute noch tolle Schuhe gekauft, weil ich bis grade eben nur Flipflops und Clownlatschen besessen habe, wohl beides nicht das richtige für ein schickes Hotel und Essen gehen und sowas alles :happy: Die Schuhe sind bei so einem komischen Boss namens Salamander in der Altstadt gedropt, für recht mittelgünstige 54 DKP hab ich sie auch bekommen
tongue.png
Meine Rattis sind aber leider grade nicht da, ich fühl mich voll alleine
cry.gif
Weil ich sie wegen Barcelona ja weder alleine lassen, noch mitnehmen kann hab ich sie am Wochenende zu meiner Familie gebracht, dort haben sie nen passenden Käfig, regelmäßig Auslauf und rattenerfahrene Urlaubsbetreuung. Aber ich vermiss sie so!
cry.gif
cry.gif


Überhaupt hab ich grad voll den Marathon hinter mir:

Schule-Tankstelle
Tankstelle-Bahnhof
Bahnhof-Altstadt
Altstadt-Salzburg Süd
Salzburg Süd-Aigen

guggstu. Eine Stunde unterwegs! Und das bei mörderischen 32°

Ich denke ich hab jetzt alles erledigt!


WoW mäßig gibts auch massig Neues
biggrin.png

Am Mittwoch haben wir Hogger gelegt (Gz nochmal) und gestern hat der Illidari Council am ersten Trytag direkt kollektiv den Löffel abgegeben.
Hier meine tolle News, an der irgendwer rumeditiert hat *grummel*

Illidans Ratgeber sind anscheinend doch nicht so toll wie sie meinen
smile.png


Nachdem wir am Mittwoch aufgrund des Serverdowns schon fast alle Hoffnung aufgegeben hatten noch bis
zum Council durchzukommen haben wir die Sache mit richtig, richtig, geilen Raids am Donnerstag und am
Sonntag nochmal rausgerissen!

Beim heutigen Ersatzraid gings dann direkt Richtung Council. Der Trash war schnell besiegt, die ersten
Tries gingen allerdings nur schwer von der Tastatur
tongue.png
Langsam konnten wir unsere Leistung steigern und
die Prozentzahl der Bosse senken. Als der Respawn drohte war die Stimmung recht gedrückt, es wollte und
wollte nicht vorwärts gehen, im Try nach der Pause: 39%

Ignis Draconis hatte Blut geleckt!

Nach neuerlichem Rumgewipe und chronischer Sterberei mochte um 22.50 wohl keiner mehr so recht an einen
Kill glauben ( außer Oghma natürlich )

Dann geschah aber doch noch das Wunder vom Black Temple und die Boss-HP sanken stetig..und weiter...und weiter..und weiter...
Bei 20% wurde wohl der Großteil des Raids wohl echt nervös, zumindest meine Handflächen wurden leicht
warm und ich starrte kritisch auf meinen Mana- und Miras Hp-Balken. Und dann waren sie down, die Säue
biggrin.png



--------------------

Illidari Council - down

http://www.ignis-dra...uncil_small.jpg

--------------------

Illidan Stormrage < The Betrayer >

http://www.ignis-dra...mrage_small.jpg



Ansonsten verfestigt sich mein Plan, mit dem nächsten Addon einen Mage als Raidchar zu spielen, immer mehr und ich bin fleißig, wenn auch gemütlich, am Hochleveln
biggrin.png
Falls er aber wirklich lvl 80 erreichen sollte wird er noch umbenannt
tongue.png


Meine Verstärkerschamanin wird recht bald 70 werden und heute Abend gehen wir zu Herrn Illidan wipen und mal hallo sagen
biggrin.png
Aber erst muss ich noch aufräumen und mit das Video anschaun.

Eure Schuh-euphorische Frutty
biggrin.png
 
Zurück