Item Bildanzeige

Akte-X

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte mal ein Addon, dass mir die bildliche Darstellung eines Items präsentierte. Leider habe ich den Namen diesbezüglich vergessen.

Hat jemand eine Idee welches Addon das sein könnte?
 
Das braucht man eigentlich gar nicht, da man sich das auch so anzeigen lassen kann. (Shift + Linksklick auf das Item)
 
Ich meinte mit der bildlichen Darstellung, dass man sieht, wie das Item (Schwert, Schild, etc.) aussieht. Mit shift und Linksklick erscheint bei mir nicht die bildliche Darstellung, sondern nur ein Fenster mit den Angaben des Item.
 
Ach sorry mein Fehler. Drück mal Strg + Linksklick. Das Alter....

Edit:
Das funktioniert im AH, bei Gegenständen in deinen Taschen und die, die im Chat verlinkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, da kommt jetzt eine bildlich Darstellung, ist aber nicht das was ich meinte. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
 
Zurück