Item Links aber wo?

Blackangel320

Rare-Mob
Kommentare
296
Buffs erhalten
50
Hallo hab da mal ne frage wollte nach längerer zeit ein neues item im meinem Blog posten aber stattdessen kommt da kein bild hier der angebliche itme link^^

loool?
Wieso wird das nicht in meinem blog angezeigt?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwei Tags für Items

1. Ist nur ein Link zu dem Item:

Code:
[wowitem=ITEMID]Text[/wowitem]

Picknickkorb für Verliebte

2. Ist der Tooltip mit folgenden Code:

Code:
[item]ID[/item]

Hoffe das hilft Dir.

Es gibt zwei Tags für Items

1. Ist nur ein Link zu dem Item:

Code:
[wowitem=ITEMID]Text[/wowitem]

Picknickkorb für Verliebte

2. Ist der Tooltip mit folgenden Code:

Code:
[item]ID[/item]

Hoffe das hilft Dir.

Einer Seits ja aber anderer Seits nein......
Ich hab genau drauf geachtet aber aus Irgend einem Grund wollten die Item Bilder zu mindest von den Neuen wie aus Zul Aman nicht sich im Blog zeigen......ich versteh nicht warum???

Ich mein ich hab den Text genau Kopiert :

Warum geht das also dann nicht im Blog von mir?

....ja richtig lass mich raten mit dem verdammten ding gehts net richtig?

Der IE hat zum Teil Probleme bei der Darstellung von PNG-Dateien. Woran genau das liegt, konnten wir noch nicht herausfinden - betrifft aber nicht nur unsere Tooltips sondern auch viele andere Bilder im PNG-Format. Wahrscheinlich fehlen irgendwelche Header-Informationen in den Dateien oder irgendwas in der Richtung. Es gibt alternativ noch GIF-Tooltips, warum mit unserem ITEM-BBCode-Tag nur die pngs aufgerufen werden, kann ich leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das einzige was ich jetzt gefunden habe ist das hier im Forum ein alt-Tag mit angegeben ist beim Bild
was aber auf mybuffed nicht der Fall ist. Könnte eventuell ein Grund sein warum es den IE7 da aufhaut.

Aber wenn ich mir den erzeugten Quellcode von mybuffed lokal abspeichere, zeigt er mir das Bild wieder an.

Also irgendwie ist da der IE7 schon sehr komisch.
wink.gif

Aber vielleicht hilft Euch diese Informationen irgendwie weiter um das Problem zu finden.

Zurück