Item-Tooltips für Gildenhomepage?

Sinfallon

Rare-Mob
Kommentare
16
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, item-tooltipps aus der buffed-wow-datenbank auf die homepage meiner gilde zu bringen? Bin webmaster und hätte auch eigentlich alle möglichkeiten.

Ich weiß, dass es gehen muss, denn ich habe in einem forum bereits diese item tooltips gesehen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

P.S. Tooltips sind die beschreibungs-fenster die erscheinen, wenn man mit der maus über ein item geht bzw. es anklickt^^

jap funzt. in der war datenbank unter tools findest du ne anleitung. wenn du das in einem phpbb forum haben willst, muss der code in den head bereich der overall_head.html oder so^^ weiß das jetzt nicht genau

Nein^^ Ich möchte keine war tooltips machen, sondern wow tooltips^^

Und damit meine ich nicht die tooltips als bilder sondern die art von tooltip, die erscheint, wenn man über den item namen mit der maus geht^^ Das meinte ich^^

Und damit kann man Tooltips erzeugen, die aus der buffed-datenbank stammen? Also solche, wo ein fenster erscheint, wenn man über den item namen geht?

Und damit kann man Tooltips erzeugen, die aus der buffed-datenbank stammen? Also solche, wo ein fenster erscheint, wenn man über den item namen geht?

Gehen tut alles
wink.gif
Nur ist die buffed-Datenbank leider seit Monaten nicht mehr aktuell.
Items vom Braufest fehlen noch immer. Schuhe vom Mexikaner-Set Fehlanzeige.
Ganz zu schweigen von den aktuellen Änderungen der Items mit Patch 3.0.2.

So sehr ich buffed mal mochte so wenig kann ich dir empfehlen dir die Mühe zu machen.

Gehen tut alles
wink.gif
Nur ist die buffed-Datenbank leider seit Monaten nicht mehr aktuell.
Items vom Braufest fehlen noch immer. Schuhe vom Mexikaner-Set Fehlanzeige.
Ganz zu schweigen von den aktuellen Änderungen der Items mit Patch 3.0.2.

So sehr ich buffed mal mochte so wenig kann ich dir empfehlen dir die Mühe zu machen.

Die Item-Aktualisierungen ab Patch 3.0.3 fließen mit in die Lich-King-Beta-Datenbank ein ( http://lichking.buffed.de/item/list/ ), deren Featureset momentan "wächst". Express-Tooltip dafür ist unter anderem auch in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu hören. Nur sag ich mal ihr müßt "lauter" werden.
So wenig wie im Moment richtig läuft ist die Hoffnung auf Besserung etwas
was es leichter macht auch weiterhin seinen Gildies und Freunden buffed zu
empfehlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich hab mir ja auch die Mühe gemacht und selbst fuer meine Seite die
Tooltips von buffed eingebaut und dabei den mit nur einer Zeile im Quellcode
einbaubaren wowhead-links eine Absage erteilt und es wäre klasse wenn
buffed wieder seine Vorreiter- und Vorherrschaftsrolle einnehmen würde.

Funktion ist dabei aber wichtiger als web2.0 geblinke ...

Zurück