Item verlinken in Script

McLenggi

NPC
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich möchte meine Items die ich habe (zB Waffe Schwarzschnitter) in einem Script verlinken dass es jeder anklicken kann und die Werte sehen kann.
Als Beispiel für meine Gilde, damit die alle Items sehen können die ich zu vergeben habe. Damit ich die nicht jedes mal einzeln in den chat ziehen muss, wäre so ein Script eine riesige Erleichterung.

Hier der Text aus dem Chatlog:

<a style="text-decoration:none" href="itemref://3805740/3805740/48/1611379a:1cad82b5:124793e3:6ca3ef94/1611379a:1cad82b5:124793e3:6ca3ef94"><font color=#6d8dff>[Schwarzschnitter]</font></a>

So kommt der Text ingame-> also AoC link
Wenn ich dies als "Text" einfüge funktioniert das in einer Vorschau wunderbar (also genau wie wenn ich ein Item in den AoC-Chat ziehe) aber leider funktioniert es im Spiel dann nicht mehr (sieht zumindest genau so aus, Item testen geht in Vorschau nicht).

Hätte einer eine Idee wie man das mit dem Item einfacher machen kann (Item-ID, Icon-ID oder RDB-Nr.) und es dann auch funktioniert?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das bisher gelesen habe ist es nicht möglich Items auf diese Art und Weise zu verlinken.

Falls es aber doch einen Weg geben sollte ... Mein Postfach ist hungrig
wink.gif
 
Soweit ich das bisher gelesen habe ist es nicht möglich Items auf diese Art und Weise zu verlinken.

Falls es aber doch einen Weg geben sollte ... Mein Postfach ist hungrig
wink.gif

Nein, bitte direkt in diesen Thread posten dann, gibt auch andere, die das interessieren würde
wink.gif
.
 
Gibts jemanden der weiss wie man Items in den Chat verlinken kann ?
Ingame ist mir aufgefallen, dass RP-Events oder Rekrutierungsgesuche
sehr schick verpackt verlinkt werden können.
 
Was willst du irgendwas verlinken was fast tot ist^^

Gruss Tiegars
Man Tiegars. Ist doch mal irgendwann gut.
Langsam nehm ich Dir nicht mehr ab dass Du wirklich etwas gereifteren Semesters bist wenn Du Dich so benimmst
rolleyes.gif


@TE:

Schau Dir doch mal diese Seite an:
http://aoc.ziegelt.eu/
da ist evtl was dabei was Du für deine Zwecke editieren kannst.
 
Zurück