Itemcode: Siegel der Kompanie der Gefallenen

Gilbradur

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

weil ich mir das neuste Buffed-Magazin gekauft habe, allerdings kein WAR spiele, werde ich demjenigen, der mir als erstes eine PN schickt, den Itemcode für das Siegel der Kompanie der Gefallenen zuschicken.

MFG,

Gilbradur

Vielen Dank nochmal!
victory.gif
yahoo.gif

Wer noch so einen Code hat und ihn nicht brauch, da er kein WAR spielt.
Dürfte ich dann um den Code bitten
smile.gif

erst bin ich dran *hihi*
tongue.gif

hab mich gestern schon gemeldet ^^

oder ich geh in einen zeitungsladen und "les" mal im buffed magazin und lern den code auswendig dafuer *gg*

oder ich geh in einen zeitungsladen und "les" mal im buffed magazin und lern den code auswendig dafuer *gg*

Das dürfte schwer werden, weil sich Code auf einem Faltblatt befindet, dass auch noch so befestigt wurde das man eine Seite abreißen muss, um den Code lesen zu können (schwer zu beschreiben^^). Naja auf jedenfall musst du was kaputt reißen um den Code lesen zu können.

Das dürfte schwer werden, weil sich Code auf einem Faltblatt befindet, dass auch noch so befestigt wurde das man eine Seite abreißen muss, um den Code lesen zu können (schwer zu beschreiben^^). Naja auf jedenfall musst du was kaputt reißen um den Code lesen zu können.

Hatt nichts geholfen, erst beim 5ten Magazin, war die ganze Seite NICHT rausgerissen -.- meistens waren sogar 3-4 Steiten kaputt -.- einfach nur assi

ich habs mir heute angeschaut
wink.gif

bei mir war im magazin noch alles okay und ich habs auch net kaputt gemacht, weil es das item ist, was ich schon habe ^^ da ueberlasse ich es doch lieber jemanden anderes ^^

könnt ich auch noch so einen schönen Code haben falls ihn jemand über hat??

Wäre demjenigen seehr dankbar

Zurück