Itemprobleme

Flammicus

NPC
Kommentare
6
Ich habe leider nix gefunden wo ich das sonst reinschreiben soll, deswegen versuche ich das mal hier!

Ich habe LV 8 bei Shake+Fidget. Dann habe ich was schönes im Zauberladen oder Waffenladen gefunden doch ich kann weder ein Item kaufen noch das mein Char Items wieder ablegen kann!

Ist das ein Fehler oder muss ich unbedingt Pilze kaufen? Habe noch ein paar, hab aber bis jetzt keine gekauft!
Ich will nur sichergehen denn nicht das ich dann welche kaufe und es geht trotzdem nicht!

Bitte um schnellste hilfe! bzw. wer einen link zum offiziellen supportforum hat bitte auch posten dann stelle ich dies dann dort nochmal rein!

Danke!

sei es im waffen laden wie im zauber laden die items erfordern silber, gold, und abendzu pilze auf lvl 8 kann es vorkommen das ein item bis zu 4 gold + 3 pilze kostet.

wenn das item anklickst siehst ja was dafür zu zahlen wäre. hilft dir dies weiter ?

ergo es ist möglich items ohne pilze zu kaufen nur sind die nicht besonders gut bonus stats wie z.b
+ glück + aus. etc.

mfg achhi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is was gemeines passiert heute um 1 Uhr morgens hab ich nen fetten gürtel gesehen kostete keine Pilze hatte aber kein Geld, als ich heute mittag reinging war er weg -.- und ein doofer ring war da.
der Itemwechsel findet ja um 12 stadt wie geht das?

Zurück