"Itemreset"?

Centurio

NPC
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
38
Alle reden von einem "Itemreset" wenn das neue Addon da ist und es wird gesagt, dieser Reset betrifft nur alles unterhalb der 70er Grenze. Was genau bedeutet das??? Heißt das jetzt, dass alle Items unterhalb der 70 irgendwie geändert, oder gar gelöscht werden? Finde ich meine 60er Charcter nach Installation/Patchen des neuen Addons mit geänderter Rüssi oder fehlenden Waffen vor, oder was muss ich mir unter einem "Itemreset" vorstellen?

LG
 
Nein, aber die items die es in den ersten Levelgebieten von Nordend geben wird sind besser als die 70er Epix
 
Nein, dass heist einfach nur, dass die Items in Northrend so gut sein werden, das sie halt alle Epixxe aus BC früher oder später ersetzt werden können, weil sie halt besser sind^^ Gelöscht wird garnix
 
Der Reset betrifft nur die, die in den 70er Raids waren und deren T-Sets schon mit der ersten 71 Quest obsolet werden.
wink.gif
 
Der Reset betrifft nur die, die in den 70er Raids waren und deren T-Sets schon mit der ersten 71 Quest obsolet werden.
wink.gif

Ganz so krass wirds diesmal nicht werden, damit nicht wieder 50% der Alteingesessenen das Spielen aufhören. Allerdings ersetzen die blauen Bossdrops ab dem lvl 78 ca. schon T5, und auf 80 wird T6 obsolet. Die ersten 80er Epics sind dann wieder so wahnwitzig besser als die 70er,dass die alten ruhig dispelledd werden können.
 
Zurück