Items Datenbank LOTRO

habs mir mal angeschaut, gefällt mir auch recht gut :-)

die "notwendigkeit" einer datenbank stellte sich mir im grunde erst mit dem "set des waldes" aus den trollhöhen... 2 teile hab ich, das 3. fehlt mir noch...
in eurer datenbank sind die schultern drin, leider ohne den hinweis im tooltip, das sie teil eines sets sind, aber das nur am rande, das ist im lotro lootbook genauso ;-)

sobald es eine möglichkeit gibt, euch einfach daten weiterzuleiten (mit screenshots steh ich ein bissl auf kriegsfuss <g>), werd ich mich wohl registrieren :-) gespeichert hab ich mir den link schon mal

die "notwendigkeit" einer datenbank stellte sich mir im grunde erst mit dem "set des waldes" aus den trollhöhen... 2 teile hab ich, das 3. fehlt mir noch...
in eurer datenbank sind die schultern drin, leider ohne den hinweis im tooltip, das sie teil eines sets sind, aber das nur am rande, das ist im lotro lootbook genauso ;-)

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an dieser Setteile-Übersichtsseite. Ich denke das wir in kürze damit aufwarten können um euch einen Überblick zu geben was es so gibt.
smile.gif

Nur Schade das Buffed sich nicht diese Mühe für mein liebes LOTRO macht
sad.gif

angry.gif

Das ist das super beliebte Buffed meine lieben ,
tease.gif

buffed denk sie weren hier die grüsten nur weil sie 2 sachen haben:
- 1 Webscripter
- 1 "Addon"Scripter
= AUSLESEN AUS DEM SPIEL DER INFORMATIONEN + auto hochladen der infos

Alles automatisch betrieben und die sitzen nur dumm da und freuen sich über die typen die denken da ist arbeit drinn.

Schaut euch mal http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html an , da steckt arbeit drinn ,
buffed kann alles von lotro hier wegnehmen und einpacken mit ihren super WoW
(WoW wassn das fürn spiel, kann ich auch ein free mmo spielen und dumm gegner haun)

wow reife leistung hier diesen uralt thread auszugraben
top.gif

ich finds persönlich eigentlich sehr schade das glingorn wohl nicht mehr aktiv ist

Ich finde auch dass die von Buffed ziemlich faule säcke sind. Ich meine, das Datenbank-Tool ist denen ja praktisch in den schoß gefallen, die hatten da ja höchstens 10 Minuten Arbeit mit, und BLASCrafter und den Addon-Manager, ich mein, das ist ja keine Arbeit. Das kann ja Jeder.

Und die anderen Leute bei Buffed, das sind ja jetzt nicht etwa ausgebildete Redakteure, die ihre Zeit mit Research und dem Schreiben von Artikeln verbringen. Die lassen ja auch einfach alle news aus dem internet so rein prasseln und klicken vielleicht mal auf "veröffentlichen", und dann kratzen die sich wieder am bauch und trinken ihre Milchshakes.

Schämen sollten die sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch dass die von Buffed ziemlich faule säcke sind. Ich meine, das Datenbank-Tool ist denen ja praktisch in den schoß gefallen, die hatten da ja höchstens 10 Minuten Arbeit mit, und BLASCrafter und den Addon-Manager, ich mein, das ist ja keine Arbeit. Das kann ja Jeder.

Und die anderen Leute bei Buffed, das sind ja jetzt nicht etwa ausgebildete Redakteure, die ihre Zeit mit Research und dem Schreiben von Artikeln verbringen. Die lassen ja auch einfach alle news aus dem internet so rein prasseln und klicken vielleicht mal auf "veröffentlichen", und dann kratzen die sich wieder am bauch und trinken ihre Milchshakes.

Schämen sollten die sich.

Round 1 - Fight!!!!

yahoo.gif

PS.
Das ist das super beliebte Buffed meine lieben ,
buffed denk sie weren hier die grüsten nur weil sie 2 sachen haben:

Der germanophile Grammatik-Liebhaber stirbt gerade einen sehr schmerzhaften Tod!
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu pinoo...

Der Herr der Ringe Teil von Buffed ist sicherlich ein wenig zu klein, aber immerhin haben sie was. Das eigenhändige Eintippen ist für buffed aber au ned rendabel.
Einziges was man machen könnte, wäre das Bereitstellen eines formulars für die User und dann würden wieder die absolut dämlichsten Namen drinstehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück