Items für die neuen Klassen

Kingskorn

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Hallo Buffed-Community

ich wollt mal fragen ob sonst noch wer Items von den kommenden neuen Klassen gefunden hat. Ich war neulich im Düsterberg unterwegs und hab da nen Helm für den Schwarzen Gardisten gefunden...

nun ja das heisst die klassen werden bestimmt kommen:)

solong...

SKorn von Carroburg

das mit den Klassen ist schon lustig trage mit meiner weißen löwin zurzeit Dunkelelfenhandschuh fürn jünger des Khaine^^

Kenne auch einen Jünger mit löwenfell^^

wobei ich das NICHT als Bug ansehen würde da man ruhig mal die ausrüüstung des fendes benutzen kann wen sie passt.

Durch den letzten Patch wurden anscheinend ein paar Item-IDs vertauscht.

Hab gestern bei nem Gildie (Hexenjäger) ne Pistole gesehen, die wie n Schild aussieht, und beim Feuermagier n Stab, der wie ein Hammer aussieht.

Sieht hammer aus, wenn n Hexenjäger mit Degen und Schild auf dich zurennt
wink.gif

MfG Phenokrates

nicht nur ID's von Gegenständen, sondern auch von NPC bzw NSCs'

Gestern rannte plötzlich, in einem ÖP, eine Hochelfenkiste auf mich zu und hackte auf mir rum
tongue.gif
Der Name war der gleich wie die anderen Elfen. Print Screen kann ich heute abend Posten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, das hätt ich zu gerne miterlebt
wink.gif

Erinnert mich an nen Bug in CS:S: War Zombiemod und die Modelle waren verbugged, da rannten einfach ERROR-Schriftzüge rum, rot leuchtend
biggrin.gif

Dass war ein Spass
wink.gif

MfG Phenokrates

Hi,

ich hatte letztens in Praag Mobs die sich immer wieder hingelegt haben, dass es so aussah als wenn sie tot wären. Leider sind sie mir dann am Boden liegend gefolgt
smile.gif

Zurück