Items im Chat verlinken

Derby

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Wie kann ich ein Item im Chat verlinken, welches ich nicht habe oder anklicken kann? Normal geht das mit Shift+links, aber wie geht das sonst? Geht es überhaupt?

Derby

Evtl hilft Dir hier Telo's Loot Link oder die Atlas Loot Sachen von Ace weiter. Die Atlas Tools zeigen Dir alle Ini und Boss drops und Loot Link sammelt einfach jedes Item das es sieht egal ob im Chat beim looten im AH oder sonst wo.

Edit:
Huch jetzt habe ich doch glatt MobMap vergessen, das zeigt Dir nicht noch Mobs an sondern auch bekannte drops. Ansonsten hilf wohl tatsächlich nur noch Allakhazam, Thotbot oder Blasc wenn es denn mal nicht überlastet ist.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon ,aber die items die ich suche stehen da net drin
sad.gif

In was stehen die Sachen nicht drin, in LootLink MobMap bei den angegeben Seiten?
Was suchst Du eigentlich?

//Rafa

meinste so?

einfach bei dem jeweiligen item auf "itemlinks " klicken und dann "verlinkter tooltip" kopieren

--------------

wenn du in wow ein gegenstand verlinken willst den du nicht hast einfach bei buffed suchen dann auf "itemlinks" klicken und den "ingamelink" kopiere.. z.b.

/blascitem 28034:3:Stundenglas des Entwirrers

Ja schon ,aber die items die ich suche stehen da net drin
sad.gif
Xandars Lösung kannte ich noch gar nicht. Braucht man aber wohl das blasc-Addon für.
Was auch geht ist folgendes:
Den Gegenstand hier suchen und dann auf der Seite des Gegenstandes oben in der Adreßzeile die Item-ID ablesen und notieren. Diese kann man dann im folgenden Makro einfügen:

/script local et_sName, et_sLink = GetItemInfo(24060); SendChatMessage("Stelle "..et_sLink.." gegen Mats und Trinkgeld her",chan,nil,2);

Ich habe mal 2 Stellen hervorgehoben. An der ersten Stelle dann einfach die Item-ID eintragen.
Die Zahl an der 2. Stelle ist die Zahl des Channels, in dem Du das posten willst.
Bei mir ist 2 der Handelschannel.
wink.gif

@Raefael
Ja schon ,aber die items die ich suche stehen da net drin sad.gif

Das bezog sich auf Atlas.

Und das Loot-link werde ich mal probieren.

@Xandars

Genau sowas hab ich gesucht, auch wenn ich mit blasc wieder draufschmeisen muss ^^

@Dalmus

Das is auch ne idee.

Danke für eure hilfe, damit komme ich doch weiter.
top.gif

Derby

/script local et_sName, et_sLink = GetItemInfo(24060); SendChatMessage("Stelle "..et_sLink.." gegen Mats und Trinkgeld her",chan,nil,2);

Hoi, dein Makro finde ich super. Nur habe ich das Problem, dass es mit dem Channels nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte.
Wenn ich im Handelschannel etwas suche, und das Makro drücke sage ich es eher im "/say-channel" und das gilt für alle Channels in denen ich bin.
Hat jemand eine Lösung?

fertige makros gibts uach ohen blasccrafter auf wowhead.com
da einfach auf link klicken

Zurück