D Djer NPC Mitglied seit 05.03.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 4 6. März 2007 #2 Die wurde wohl bei der Umstellung entfernt. Wäre toll wenn man sie wieder einbaut. Ich find sie toll Gruß Djer
Die wurde wohl bei der Umstellung entfernt. Wäre toll wenn man sie wieder einbaut. Ich find sie toll Gruß Djer
iggeblackmoore Dungeon-Boss Mitglied seit 19.12.2006 Beiträge 733 Reaktionspunkte 2 Kommentare 168 7. März 2007 #3 Die wurde wohl bei der Umstellung entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein wurden sie nicht^^ Ich habe sie anfangs auch nicht gefunden, aber wenn du auf Gegenstände klickst und dann noch unten links schaust siehst du in blauer schrift :Gegenstände nach Fraktion Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. März 2007
Die wurde wohl bei der Umstellung entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein wurden sie nicht^^ Ich habe sie anfangs auch nicht gefunden, aber wenn du auf Gegenstände klickst und dann noch unten links schaust siehst du in blauer schrift :Gegenstände nach Fraktion
TE TE D Djer NPC Mitglied seit 05.03.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 4 7. März 2007 #4 iggeblackmoore schrieb: Nein wurden sie nicht^^ Ich habe sie anfangs auch nicht gefunden, aber wenn du auf Gegenstände klickst und dann noch unten links schaust siehst du in blauer schrift :Gegenstände nach Fraktion Zum Vergrößern anklicken.... Achja jetzt wo du es sagst. Ich hab das unten rechts immer als Werbung "wahrgenommen" und ignoriert ... danke, werde die Info weitergeben. Ich war nicht alleine mit meinen Problem.
iggeblackmoore schrieb: Nein wurden sie nicht^^ Ich habe sie anfangs auch nicht gefunden, aber wenn du auf Gegenstände klickst und dann noch unten links schaust siehst du in blauer schrift :Gegenstände nach Fraktion Zum Vergrößern anklicken.... Achja jetzt wo du es sagst. Ich hab das unten rechts immer als Werbung "wahrgenommen" und ignoriert ... danke, werde die Info weitergeben. Ich war nicht alleine mit meinen Problem.
iggeblackmoore Dungeon-Boss Mitglied seit 19.12.2006 Beiträge 733 Reaktionspunkte 2 Kommentare 168 7. März 2007 #5 Ja wie gesagt, ich habe es anfangs auch nicht mehr gefunden aber jetzt wo man es weiß. Dann erstatte mal deinen freunden bericht
Ja wie gesagt, ich habe es anfangs auch nicht mehr gefunden aber jetzt wo man es weiß. Dann erstatte mal deinen freunden bericht