Items verstärken

Korgor

Welt-Boss
Registriert
24.04.2007
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
37
Kommentare
36
Hiho,

ich habe da gerade ein Problem.
Ich würde mir gerne diese Waffe aus dem Rubinshop holen:
Scharlachrote Sichel

Dies ist ja eine Zweihandaxt wenn ich das richtig sehe.
Um nun Stats auf diese Waffe zu bekommen, benötige ich ja einen Aggregator.

Nun meine Fragen:
Welchen Aggregator benötigt man dafür?
Den Standard-Aggregator oder den Fortgeschrittenen-Aggregator?

Und die 2te Frage:
Wenn ich nun den richtigen Aggregator habe, brauche ich dann
um die Stats zu übertragen, auch eine Zweihandaxt ?
Oder kann ich Stats von einem Zweihandschwert übertragen?

3te Frage:
Kann man danach diese Waffe weiter auf +1 / +2 / +3... pushen?
Und bleibt das Aussehen auch gleich bei der oben genannten Sichel, nach dem übertragen ?
rolleyes.gif


Hoffe, dass das nicht zuviele Fragen sind.
Und SuFu hat leider nix ergeben.

MfG Korgor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 & 2
Standart Aggregator = nur auf gleichen Typ, also 2h Axt
Fortg. Aggregator = Unterschiedlicher Typ. Der Skinn könnte also auch auf 2H Schwert gezogen werden oder umgekehrt
3.
ja

Die original Waffe sollte aber Dura +120 haben. Das wirst du ja sicher schon wissen.
 
Kay, Danke euch.

Sollte ich noch Fragen haben, dann komme ich wieder.
jester.gif


Edit:
Bäm Problem ist da:
Habe nun ins Aussehen Feld die Sichel gepackt, ins andere meine Achse der Spiegelkiste
Nun hats geklappt aber sieht nun aus wie das Spiegeltruhenschwert...

Nun würde ich gerne wissen was ich den falsch gemacht habe
tongue.gif

Also die Dura hatte es, sowie den Fortgeschrittenen Stein.
Oder liegt es einfach daran, dass ich nicht lvl 35 bin und es deshalb so aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast die teile falschherum inen agregator gepacht den jezt hat das schwert normalerweisen keine stats mehr
oder taüsch ich mich?
 
du hast die teile falschherum inen agregator gepacht den jezt hat das schwert normalerweisen keine stats mehr
oder taüsch ich mich?
Keine Sorge, habs richtig herum reingepackt.
Nun hab ichs rausgefunden!
Mit [Strg] + Linksklick sieht es aus wie das Schwert.
Aber wenn ich die Waffe anlege siehts aus wie die Sichel.
(Konnte ich jetzt erst rausfinden, da ich gerade 35 geworden bin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So als Tip egal welcher skin du drauf hast, wenn ein item gepostet wird, ist Original skin zu sehen nicht dein drauf gezogenes, deswegen laufe ich zwar in einer Kapuze als Ritter aber wenn einer die Ausrüstungsvoransicht macht hat derjenige dann ein Mülleimer mit Hörner aufm Kopf^^
 
Zurück