Hmm, werde da mit gemischten Gefühlen "reingehen".
Einerseits find ich es auch okay, dass dies so fair gehandelt werden wird. Auf der anderen jedoch, fand ich es schon witzig einen auf "wer ist der schnellste im ganzen land" wenns um den Loot ging, zu spielen. Items bzw. Runes hat man, wenn man schlauf war, ja sowieso alleine "gefarmt". Keiner geht mit der Hoffnung in Dia/Baalruns, um Items zu bekommen. Vielleicht ein wenig aber da ging es ja wohl zu 99% um die "XP".
Zudem wird dadurch auch, wie ich finde, ein wenig das Freundschaftliche reduziert. Hatte/Habe sehr viele echt nette Leute und auch aus´m "RL", die untereinander im Battlenet sich Items, die jmd anderes braucht, tradeten. Zu einem geringeren Preis natürlich oder verschenkt bei niedrigere Qualität.
Zu denen, die auf das Problem mit den Autopickern bzw. Bots ansprechen. Es wurde ja gesagt, dass das Battlenet viel sicherer werden soll *hope*
Natürlich ist das immer noch keine 100´ige Sicherheit, dass es so wird aber eine Hoffnung.
Nunja, das ist das selbe, wie sich den Kopf über den Releasetermin zu zerschlagen. Einfach warten und gucken, was die Zukunft bringt.
MfG
Phyraxos