Items werden zugeteilt?

Nicht das die Onlinegamedatenbank keine Ahnung hat, nur warum sollten die mehr wissen als ne andre Site ?

ich glaube man sich das so vorstellen wie bei hellgate: london
dort hat das andere partymember garnicht mitbekommen was der andere für loot bekommen hat

Genauso wird es sein.

Nur Gold, Runen und andere Kleinigkeiten werden für alle sichtbar herumliegen, soweit ich das mitbekommen habe.

Ein Bekannter meiner Freundin's Nichte hat eine Schwester, und deren Mutter hat einen Arbeitskollegen, der hat einen Hund, und der wiederum kennt wen, der hat gesagt: "Die Items werden auch spezifisch sein und nur dann für die entsprechende Klasse sichtbar sein", droppt ein Unique Bogen, bekommt das ein Krieger gar nicht mit (z.B.)"

Und ich finde noch immer, dass das eine sehr gut überdachte Lösung ist. (Jay Wilson soll das in einem Interview gesagt, aber das wiederum weiss ich von oben genanntem Hund)

Selbes System wie es schon bei Hellgate zum Einsatz kommt. Find das weit besser als sich wärend des kampfes schon darauf konzentrieren zu müssen das gleich ne wilde klickerei losgeht.

finde das wunderbar so.

es war immer so gewesen das plötzlich alle die attacken eingestellt hatten weil sie statt anzugreifen nur noch wie wild auf den boden geklickt haben. die lösung ist doch weitaus schöner. was will ich da mit gemischten gefühlen reingehen????
wer bitte hatte wirklich spass an dauerklickerei ausser die pickit user die je nach ping immer alles kriegten?

und da mf runs der wichtigste teil vom spiel war ist d2 zum singleplayer mutiert. jeder hat versucht einen char hochzuziehen der die runs solo konnte um wirkliche chancen auf uniques, runes, sets zu haben. so ist der anreiz endlich da das auch gemütlich mit nem guten freund zu machen.

also ich finde das einer der besten neuerungen von d3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hervorragend, besser gehts nicht. Das ist auch gleichzeitig das beste aus ganz Hellgage London
biggrin.gif
aber da sieht man mal das sich Blizzard auch umschaut und im Zweifel sagt: besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht
biggrin.gif

Zurück