Itemvergleich

Cheflok

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
im Vergleich zu


Set Boni sollen keine Rollen spielen, da diese auch durch andere Kombinationen erreicht werden können.


Aber was ist besser ? Gut wäre auch eine kleine Begründung dazu.


MfG Chéflok
 
Ausdauer würd einfach mal ignorieren. Hast eh genug, bzw eh zu wenig.

Die rechte Robe kriegt dann mittels Sockel, Teufelsrüstung und Glyphe 55zm dazu, also dann 45 mehr als die Linke.

Dann stehen also 45zm gegen 50krit plus 20hit.

Gibt ja eigentlich Formel mit der man das ausrechen kann, hab die Faktoren aber jetzt nicht drauf. Ich denke falls Hit-cap noch nicht erreicht könnte die linke sogar knapp besser sein.

Mein bescheidener Zwischenruf sollte hier aber nicht der letzte Beitrag bleiben !
Find die Frage auch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok brechen wir das ganze noch ein wenig runter zur Vereinfachung. Den gelben Sockel können wir bei beiden Streichen. In den roten kommen 19 spell. Also steht es 110 zm <> 118. 15 Ausdauer sind vernachlässigbar. Intelligenz ist nahezu gleich, spielt also auch keine Rolle. Bleiben noch die 21 Hit unterschied. Die können durch den Wechsel der Handschuhe auch ausgeglichen werden (T7,5 <> Handschuhe des gefallenen Zauberers). Setboni blieben dann auch gleich, würde also passen. Ich sehe im Endeffekt lediglich gegenüberstehen: 72 Willenskraft gegen 53 kritische Trefferwertung

Was meint ihr ?

Zur Ergänzung. Skillung ist entweder 53/0/18 oder 0/41/30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausdauer und Int kannst du nicht vernachlässigen zwecks mehr Crit und Demo Talenten. Ich würde mich jedoch für die Robe des Spruchwirkers entscheiden falls ich 0/41/30 gehe, Im Affli Baum provitierst du mehr von T7/T7,5. Die höhere Trefferwertung hat auch den Vorteil, das du eventuell bei anderen Items hit gegen Tempo oder Crit eintauschen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehe ich das auch. Wenn du Affli geskillt bist nimm den T7,5 Bonus mit den 4 Teilen und die Aderlass Glyphe das gibt richtig DMG Push.
Wenn du Dämo / Destruction spielst zieh die von Malygos an. Für beide Skillungen aber auf jeden Fall die Aderlass Glyphe.
 
Zurück