Gwen
Rare-Mob
- Kommentare
- 985
- Buffs erhalten
- 516
Heute ist nicht nur der Wurm drin, nein die Bugs machen einem das Gamer-Leben zur Hölle! Man kann Dungeons nicht verlassen, Teleportationen werden resettet (Gold bezahlt man trotzdem), Erzadern verschwinden beim Abbauen, Ladebildschirm ist endlos, man wird aus dem Spiel geworfen, man fällt DURCH den Boden, /stuck bringt einem nicht zum Wegschrein sondern an den Ort wo man eben grade festsitzt, Mobs igorieren Schaden (mehrfach), und FarmBOTs campen Minibosse, Questmobs und generell Mobs - und porten lvl3 Chars in dungeons, damit die auch schon EP bekommen.
So toll TESO als Welt ist und so toll die Quests sind so ver%&$/! be*****en sind die Bugs (teilweise behoben und re-implementiert) und die Mitspieler bzw BOTs.
Wenn sich das nicht ändert steige ich auf den Mimimi-Train auf und werde den Acc NICHT verlängern. Ja ich weiß, das hat was von Ragequit - aber ich bin es leid, alle 10-20 minuten das Spiel mit ALT+F4 beenden zu MÜSSEN, weil es irgendwo hängt.
Und an jeder Ecke auf LevelBOTs/FarmBOTs zu stoßen ist nunmal extrem lästig (wenn auch nur sekundär Zenimax Schuld).
Edit: nach dem Montags-Patch haben sich einige Dinge verbesser. Im Ladebildschirm hängen bleiben ist seltener aber nicht ausgemerzt worden.
[3/3]