It's goodbye Time :)

Aus dem FAQ
wink.gif

Q 7: Warum kann ich mein Profil auf buffed.de nicht löschen?
A: Eine manuelle Löschung ist nicht möglich, um Benutzern die gegen die Netiquette verstoßen, das Spiel nicht zu leicht zu machen. Eine Löschung gibt die Email-Adresse wieder frei, wodurch sich zu viele Möglichkeiten öffnen um in der Community negativ aufzufallen. Accounts, mit denen Ihr Euch mehrere Monate nicht eingeloggt habt, werden automatisch gelöscht.

Q 8: Ich möchte mein Profil löschen lassen - wie kann ich das tun?
A: In deine mybuffed-Profil findest du in den Einstellungen den Link "Abmelden". Über diesen kannst du die Löschung deines Profils beantragen. Gib bitte möglichst immer einen Grund an, denn bei einigen Löschgründen können wir auch ohne eine Löschung weiterhelfen. Besteht ein Premium-Account auf dem zu löschenden Profil, kann dieser Account erst nach Ablauf bzw. Kündigung des Premium-Dienstes gelöscht werden. In diesem Fall wird der Account gebannt, damit er nicht mehr in den öffentlichen Bereichen auf buffed.de angezeigt wird. Accounts, bei denen wegen Netiquettenbrüche noch Prüfungen bestehen, werden ebenfalls bei Löschantrag nicht gelöscht sondern gebannt, bis die Prüfung abgeschlossen ist oder eventuell für längere Zeit, um Neuregistrierungen zu verhindern.

Q 9: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Selbstständig: nein. Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen und ggfs. noch zusätzlich für einen anderen Anzeigenamen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet bei der großen Anzahl an Usern Arbeitsaufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir aber auf Anfrage Änderung vor - aber nur, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich.

Huhu,
Wielange dauerts bis mein Acc gelöscht is hier?^^
Ich weiß das es im falschen Forum is^^

ähhh ka der wo sein acc mal gelöcht hat wird hier auch nichtmehr unterwegs sein
biggrin.gif

ist so bischen wie die frage "wie ist es so wenn man tod ist"

Man muss ein Grund angeben wieso man sein Acc löschen will, und jetzt muss ich warten bis die ne Antwort geben oder mein Acc löschen

ja ich weis trotzdem ist das immer unterschiedlich....

wenn halt mal ein geeigneter admin zeit dafür hat denke morgen mittag um 4 wirste weg sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo?! Gehts noch?! Ein Thread reicht doch wohl und geht doch einfach nie wieder auf die Seite hier, was daran so schwer...

Dann mach es nicht
smile.gif

btw würd ich schon aus strategischen Gründen nicht erklären wie man sowas macht
tongue.gif

Wieso sollte man sein account löschen, das verstehe ich net!?
Wenn du hier nix mehr schreiben willst lass es doch einfach !

In dem anderen Thread steht ja bereits eine ausführliche Erklärung. Einen weiteren halte ich eher für Verschwendung, am Wochenende kann es jedoch sein, dass man etwas mehr Geduld braucht als 5 Minuten
wink.gif

Huhu,
Warum ist mein Acc hier in Buffed immernoch nicht weg?
Schlechter Service oder wie? Is nicht böse gemeint, aber ich habs seit gestern beantragt, dass mein Acc gelöscht werden soll MIT GRUND

Habe bitte ein wenig Geduld. Es wird schon nicht vergessen gehen.

Huhu,
Warum ist mein Acc hier in Buffed immernoch nicht weg?
Schlechter Service oder wie? Is nicht böse gemeint, aber ich habs seit gestern beantragt, dass mein Acc gelöscht werden soll MIT GRUND

Besuch doch die Seite einfach nicht mehr und die Sache ist erledigt.
Und außerdem war gestern Sonntag und da hast du doch auch nicht gearbeitet, oder?

Zurück