Rexo
Welt-Boss
- Registriert
- 02.09.2007
- Beiträge
- 4.938
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 122
Hallo Liebe Buffed Community
Hab Folgendes Problem und zwar :
Ich hab heute n iPod Nano bekommen und alles gemacht was auf der anleitung steht aber iTunes erkennt den iPod nicht.
Hab diverse male eingestopselt neugestartet und so geht abe rimmer noch nicht.
Hoffe mir kanne einer helfen
Mfg Rexo
edit:Scren dazu gesetzt
Hab Folgendes Problem und zwar :
Ich hab heute n iPod Nano bekommen und alles gemacht was auf der anleitung steht aber iTunes erkennt den iPod nicht.
Hab diverse male eingestopselt neugestartet und so geht abe rimmer noch nicht.
Hoffe mir kanne einer helfen
Mfg Rexo
edit:Scren dazu gesetzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: