iTunes+iPod

Silenzz

Welt-Boss
Kommentare
17
Hey, und guten Abend allerseits,

Ich brauche kurz Hilfe und zwar, weiß ich von einem Bekannten, wie ich meine Musik vom iPod auf meinen Pc transformieren kann, nur habe ich keinerlei Daten von meinem Bekannten (Tel.nr., E-mail Adresse, Adresse, Nachname etc.) da ich bei einem Freund geschlafen hab und er es dort gemacht hat.
Frage jetzt an euch: Wie kann ich das machen, wie Transformiere ich meine Musik auf meinen Pc, weiß das hier jemand?
Ich wäre euch sehr dankbar, in diesem Sinne,

Grüße Oro/Josh

Hey, und guten Abend allerseits,

Ich brauche kurz Hilfe und zwar, weiß ich von einem Bekannten, wie ich meine Musik vom iPod auf meinen Pc transformieren kann, nur habe ich keinerlei Daten von meinem Bekannten (Tel.nr., E-mail Adresse, Adresse, Nachname etc.) da ich bei einem Freund geschlafen hab und er es dort gemacht hat.
Frage jetzt an euch: Wie kann ich das machen, wie Transformiere ich meine Musik auf meinen Pc, weiß das hier jemand?
Ich wäre euch sehr dankbar, in diesem Sinne,

Grüße Oro/Josh
Such mal bei Tante Google nach iPod Backup, iPod Sicherung.

//Rafa

Such mal bei Tante Google nach iPod Backup, iPod Sicherung.

//Rafa

okey dokey, danke^^

€dit: Also ich hab bei google gesucht und nur 1 Programm gefunden, allerdings ist der download verbuggt :s , fänds echt nett wenn mir jemand ne Seite posten könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mal so frei und stelle meine frage auch gleich hier rein^^
möchte mir nen ipod Nano gönnen.
Meine frage dazu wäre,ob ich meine MP3´s die ich schon am PC habe,ins ITunes programm einbinden kann,damit der player das abspielt.
Hab nämlich überhaupt noch keine ahnung von nem Ipod^^
und wenn das geht,woher bekomm ich dann die dazugehörigen covers?is das das programm Art Importer?Und is das kostemlos?*g*

so genug gefragt,freue mich auf eure antworten:)

mfg

ich bin mal so frei und stelle meine frage auch gleich hier rein^^
möchte mir nen ipod Nano gönnen.
Meine frage dazu wäre,ob ich meine MP3´s die ich schon am PC habe,ins ITunes programm einbinden kann,damit der player das abspielt.
Hab nämlich überhaupt noch keine ahnung von nem Ipod^^
und wenn das geht,woher bekomm ich dann die dazugehörigen covers?is das das programm Art Importer?Und is das kostemlos?*g*

so genug gefragt,freue mich auf eure antworten:)

mfg
alsooo itunes legt eine bibliothek deiner mp3's an. so wie zb der wmp. bei wma's wirst du gefragt werden ob du sie ins aac format konvertiern möchtest. wma's wird dein ipod nämlich nich abspielen. ob itunes das kann weiß ich gar nich, da ich meine paar wma's konvertiert hab, weil ich sie halt aufm ipod haben will.
die cover kannste zu den alben selbst hinzufügen wenn du das pic aufm rechner hast. es gibt jedoch eine funktion wodurch itunes das selbst macht. allerdings musst du dich dafür beim itunes store anmelden und das heißt kreditkarten nummer angeben.

alsooo itunes legt eine bibliothek deiner mp3's an. so wie zb der wmp. bei wma's wirst du gefragt werden ob du sie ins aac format konvertiern möchtest. wma's wird dein ipod nämlich nich abspielen. ob itunes das kann weiß ich gar nich, da ich meine paar wma's konvertiert hab, weil ich sie halt aufm ipod haben will.
die cover kannste zu den alben selbst hinzufügen wenn du das pic aufm rechner hast. es gibt jedoch eine funktion wodurch itunes das selbst macht. allerdings musst du dich dafür beim itunes store anmelden und das heißt kreditkarten nummer angeben.

das heisst,falls es mit itunes net geht,gibts ein programm das mir das umkonvertiert aufs ipod format oder wie?

Also mein iTunes (7.6.2.9) hat das selbst konvertiert. Und Albencover wie trolli schon sagte, einfach vom PC laden.

ok wenn das alles kein problem ist,dann werd ich mir mal so ein teil zulegen^^

Zurück