O
Ogil
Guest
Wahrscheinlich bricht er ab, weil Dein Nutzer nicht das Recht hat in die Registry zu schreiben. Hast Du verschiedene Nutzer auf Deinem PC eingerichtet? Bis Du als Administrator eingeloggt?
PS: Sowas wie "Als Admin ausfuehren" gab es bei XP noch nicht (wenn ich mich recht erinnere).
PS: Sowas wie "Als Admin ausfuehren" gab es bei XP noch nicht (wenn ich mich recht erinnere).