iTunes Problem

Wahrscheinlich bricht er ab, weil Dein Nutzer nicht das Recht hat in die Registry zu schreiben. Hast Du verschiedene Nutzer auf Deinem PC eingerichtet? Bis Du als Administrator eingeloggt?

PS: Sowas wie "Als Admin ausfuehren" gab es bei XP noch nicht (wenn ich mich recht erinnere).
 
PS: Sowas wie "Als Admin ausfuehren" gab es bei XP noch nicht (wenn ich mich recht erinnere).

XP Pro SP3 => think again...

Das ist bereits Vista für Arme.
wink.gif

no offense
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erste Fehlermeldung:

Die Software, die für diese Hardware installiert wird:

DVD/CD-ROM-Laufwerk

hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatilität mit Windows XP überprüft.

Diese Hardware wird nicht installiert. Wenden sie sich an den Systemadministrator (ich)
 
Öh...

da sollte das definitiv nicht liegen...

Lad das mal bitte neu von Apple runter und speicher es bewusst aufm Desktop.

http://appldnld.appl...iTunesSetup.exe

Dann starte es als Admin wie ich sagte.


WICHTIG: Vorher muss alles was davon noch da ist gelöscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab das Problem gelöst....

Danke an alle die mir geholfen haben...

besonders Deadlift großes thx
chacka.gif
 
Nichts persönliches gegen dich Tikume, aber es gibt nunmal Leute die vielleich grad ein neuen iPod haben und haben erzählt bekommen, das muss oder sollte mit iTunes konfiguriert werden und da sollte man nicht so großkotzig sagen: was ist dann das :>
 
Was haben ALternativen zu iTunes nun damit zu tun. Eventuell bist Du ja in der Lage das zu erklären
wink.gif
 
Meine Herrn Leut... er hatte schon Probleme es zu installieren...

Es gibtn Arschvoll Alternativen zu Itunes, aber das hat durchaus seine Vorteile, ich nutz es mit meinem Iphone trotz jailbreak auch.

(Und bevor mir wieder einer mit illegal kommt, das ist meine Hardware damit mache ich was ich will und das ist maximal Vertragsbruch und damit mein Problem)
 
Was haben ALternativen zu iTunes nun damit zu tun. Eventuell bist Du ja in der Lage das zu erklären
wink.gif

Du hast geschrieben, das es Alternative Softwares gibt für alle iPod's zum übertragen von Musik, darauf hin sagt er: es muss mit iTunes synchronisiert werden und du meintest was ist das hier...
deswegen meine ich, er kennt es vielleicht nicht, das einfachere Softwares gibt wie bei den üblichen MP3-Players das man den reinstöpselt, auf Arbeitsplatz geht, den Datenträger öffnet und einfach die Musik in den Ordner zieht.
 
Zurück