iTunes Problem

Stormspeak

Quest-Mob
Kommentare
30
Hi leute :-D

Habe heute mein iPot Nano bekommen und Expertenraten mir iTunes zu downloaden aber ich hab das Problem das er den Dienst iPot Dienst nicht starten kann wegen der Berechtigung... Firewall hab ich schon ausgeschalten und installiert aber da ging nichts....unter Verwaltung > Dienste war auch kein iPot Dienst drinnen... hatt wer da erfahrung und kann mir da helfen ?

MFG

[sub]Stormspeak[/sub]
victory.gif

hänge da schon ne Zeit lang dran weil ich mit den iPot nicht so vertraut bin wenn da bitte schritt für Schritt....danke
good.gif

Wenn auf dem Ding "iPot" steht hat dich vermutlich jemand mit einer Fälschung aus China verarscht. Ansonsten gibt es ja noch Alternativ-Software zum übertragen von Musik.

Player einfach anstöpseln & kopieren ftw
wink.gif

Ist vllt. auch nur ne Toilette mit Internetanschluss, quasi n iPott.
ugly.gif

Du hast iTunes installiert, 9.0 irgendwas?

Danach steckst du den iPod Nano pe USB Kabel in den Rechner und was passiert dann?

Normal müsste er erkannt werden und in iTunes angezeigt werden.

kurz vor Installationsende kommt die nachricht : Dienst "iPod-Dienst" (iPod service) konnte nicht installiert werde. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Berechtigung zum Installieren von Systemdiensten besitzen

HELP
wacko.gif

SP 3 und so hab ich ja bloß das mit der Berechtigung krieg ich nicht hin... oder Systemsteuerung >> Verwaltung >> Dienste finde ich auch kein iPod...

Itunes deinstallieren, das File das du heruntergalden hast rechtsklicken und als Administrator ausführen, oder bei erweitert den Haken setzen.

Itunes ist extrem stinkig wenn man es ohne "Admin Rechte" versucht zu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iTunes is im Mozilla Firefox Download fenster....ordner zeigt er nicht an

ich installiere es normal und kurz vor ende er das ich nicht das admin recht habe eine bestimmte datei zu downloaden

iTunes is im Mozilla Firefox Download fenster....ordner zeigt er nicht an

Click mit der rechten Maustaste auf das File im Firefox Download Fenster und wähle den Punkt "Beinhaltenden Ordner anzeigen" aus, dann bist da wo das File liegt.

Meist C:/../Users/DEINUSERHIER/Downloads oder sowas.

ich installiere es normal und kurz vor ende er das ich nicht das admin recht habe eine bestimmte datei zu downloaden

Wie ich sagte liegt das daran dass du es nicht mit "Als Admin ausführen" gestartet hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück