Stormspeak
Quest-Mob
- Registriert
- 08.03.2009
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Hi leute :-D
Habe heute mein iPot Nano bekommen und Expertenraten mir iTunes zu downloaden aber ich hab das Problem das er den Dienst iPot Dienst nicht starten kann wegen der Berechtigung... Firewall hab ich schon ausgeschalten und installiert aber da ging nichts....unter Verwaltung > Dienste war auch kein iPot Dienst drinnen... hatt wer da erfahrung und kann mir da helfen ?
MFG
[sub]Stormspeak[/sub]
hänge da schon ne Zeit lang dran weil ich mit den iPot nicht so vertraut bin wenn da bitte schritt für Schritt....danke
Habe heute mein iPot Nano bekommen und Expertenraten mir iTunes zu downloaden aber ich hab das Problem das er den Dienst iPot Dienst nicht starten kann wegen der Berechtigung... Firewall hab ich schon ausgeschalten und installiert aber da ging nichts....unter Verwaltung > Dienste war auch kein iPot Dienst drinnen... hatt wer da erfahrung und kann mir da helfen ?
MFG
[sub]Stormspeak[/sub]
hänge da schon ne Zeit lang dran weil ich mit den iPot nicht so vertraut bin wenn da bitte schritt für Schritt....danke