JA ICH BIN SÜCHTIG

"Etwa acht Millionen Spieler weltweit bannt das Internet-Rollenspiel „World of Warcraft“ regelmäßig vor den Computern, so Experten." Da hab ich aufgehört zu lesen oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, erzähl uns mehr... A) Gibt es dafür das WoW-Unterforum und B) Ist das Thema WoW- (Onlinespiel-) Sucht schon dermaßen durchgekaut worden, dass es sicherlich eher lohnt in einen der 1000 anderen Threads zu posten als mit so nem nichtssagenden Artikel aus nem Provinzblatt hier anzutanzen.

Achja, und willkommen im Forum
 
"Etwa acht Millionen Spieler weltweit bannt das Internet-Rollenspiel „World of Warcraft“ regelmäßig vor den Computern, so Experten." Da hab ich aufgehört zu lesen oO
Wenn die Leute da "Experten" brauchen, um, schon längst bekannte, Zahlen zu nennen und diese auch noch komplett falsch sind, was soll man auch von dem Rest erwarten?
 
aber das hab ich eben gelesen und hab die Krise gekriegt....

Mein Mann spielt WoW, Meine Tochter spielt WoW und ich natürlich auch....Oh Gott sind wir krank *fg* oder???

Dann gesellen wir uns mal dazu...

Mutter, Vater und 2 Söhne spielen WoW und ab und zu darf die 4-jährige Tochter "Männlein laufen"...

"Bärte zu verkaufen...."
 
Ein richtig toller, objektiver, neutraler, gut recherchierter Artikel. Oder auch nicht...

Er geht nur auf ein Extremfall eines Wow-Suchtis ein, der Artikel klingt jedoch so, als ob jeder der 8 millionen Wow-Spieler so ist
hmmm.gif


Oh man, erzähl uns mehr... A) Gibt es dafür das WoW-Unterforum und B) Ist das Thema WoW- (Onlinespiel-) Sucht schon dermaßen durchgekaut worden, dass es sicherlich eher lohnt in einen der 1000 anderen Threads zu posten als mit so nem nichtssagenden Artikel aus nem Provinzblatt hier anzutanzen.

Hast du den Thread auch reportet oder kritisierst du nur einen neuen User weil er noch nicht ganz weiss wie hier alles läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Ihr seit ja niedlich aber ich merke schon ich gehör zu euch "süchtigen" dazu....
Auch wenn ich jeden Tag Frisch Essen koche, Haushalt mache und nicht nur Mittwochs aus dem Haus gehe.....

aber hm wann hab ich Sex?? Axo Mittwochs zwischen - Uhr...Juhu morgen iss es wieder soweit *fg*

in diesem Sinne...bleibt so bekloppt wie Ihr seit ich steh dazu!
 
Wenn die Leute da "Experten" brauchen, um, schon längst bekannte, Zahlen zu nennen und diese auch noch komplett falsch sind, was soll man auch von dem Rest erwarten?
naja gar nix würd ich sagen ich find sowas langsam arm wenn man immer wieder die selben dinge ans licht zerrt nur das man wieder mal die verkaufs/leser wasweisich zahlen in die höhe treiben kann.
 
Na Ihr seit ja niedlich aber ich merke schon ich gehör zu euch "süchtigen" dazu....
Auch wenn ich jeden Tag Frisch Essen koche, Haushalt mache und nicht nur Mittwochs aus dem Haus gehe.....

aber hm wann hab ich Sex?? Axo Mittwochs zwischen - Uhr...Juhu morgen iss es wieder soweit *fg*

in diesem Sinne...bleibt so bekloppt wie Ihr seit ich steh dazu!
Mach ich auch alles, nur am Sex haperts grad
sad.gif
 
wer nicht süchtig ist sollte es (sich) beweisen und einfach weil ers kann für 4 wochen aufhören zu zocken.
 
Zurück