JA ICH BIN SÜCHTIG

wer nicht süchtig ist sollte es (sich) beweisen und einfach weil ers kann für 4 wochen aufhören zu zocken.

Bei mir kommt das immer mal wieder automatisch, wie z.B. jetzt gerade...^^ Ich kann nicht verstehen, wie man WoW-süchtig werden kann, ich hab zu viel RL um mir viel mehr zu leisten, als die High-End-Raids abzuklappern... Man muss ja auch Freundschaften pflegen, unternimmt nach der Schule mal was etc.^^ Nur übers Wochenende wirds mir immer mal wieder langweilig...
cry.gif


so long Tryko
yo.gif
 
meine halbe family spielt wow und nein wir sind net süchtig...wir kümmern uns um unseren sohn..meine schwiegereltern gehen arbeiten... mein schwager, schwägerin sowie deren mann sind auch noch normal^^

und mit wow zoggen pause machen kein problem hab sogar schon en halbes jahr ohne wow verbracht weil ich keen bock auf des game hatte^^

also wir sidn alle normal im sinne von Normal is relativ^^
 
WoW hat schon so ein Suchtpotenzial meiner Meinung nach( wäre auch schon mal fast verfallen ), deshalb habe ich auch aufgehört für ne Zeit lang...
süchtig naja das würde ich nicht sagen Süchtis sind in meinen Augen Menschen was wirklich nichts anderes mehr im Kopf haben als wie WoW...

Ich lernte damals ein Mädl kennen dann sind wir ins Gespräch kommen wegen ihren Ex usw. die hat mir dan erzählt er hätte wege WoW Schluss gemacht wegen ihr weil er zu wenig Zeit dafür aufbrachte...

also entweder das war ne verdammt schlechte Ausrede zum Schluss machen oder der Typ hat nen Schuß weg!

Ich sage ne gute Runde zocken is ja oke...
aber bei manchen bestimmten Personen die sollte solche Games nicht in die Finger bekommen die werden dann zu wirklichen Nerds...
 
Der Artikel deutet auf die Tatsache hin, daß es jede Menge Menschen gibt
die zuviel Zeit mit WoW verbringen und im Leben nichts mehr gebacken
kriegen. (z.B. in der Schule abschiffen)

Daß das hier nicht gern gelesen wird ist verständlich. Ein Konzertgänger hört
ja auch nicht gern, daß er bei einem Konzert pro Woche (ohne Hörschutz) mit
40 nichts mehr hören wird und den Ami im 20 Liter-Allrad-Jeep nervt die
Klimadiskussion auch eher.


Nehmt einfach hin, daß MMORPGs ne Menge Spaß machen, für viele Menschen
aber auch die ideale Umgebung für den sozialen Abstieg sind.
 
Zurück