Jäger 63

DerAzubi

Quest-Mob
hallo....
victory.gif
bin jäer auf stufe 63

und ich suche ne neu flinte die zu mir passt
rolleyes.gif

kann mir jemand ne tip geben für ne q oder ne ini??

aso... wenn jemand antwortet... bitte nicht soo viele kürzel die ich nicht verstehe
dunno.gif
..weil-----> ich spiele noch net so lange und bin viel zu schnell in den stufen hoch um das spiel zu begreifen
es gab schon fragen ob ich das spiel bei ebay gekauft habe
blush.gif
....

währe über jeden tip dankbar...

friede sei mit euch und grüezi us dr schwiiz
AZUBI

Mach dir mal nicht soviele Gedanken...ich würd mir irgendwas einfaches kaufen..zB Valanos Langbogen, den du sicher billig bekommst und einfach weiterleveln..hast ja nur ein paar Level noch bis Nordrend und dort wirst durch Qs einige Fernkampfwaffen bekommen, an die du sehr leicht kommst, ohne vorher BC-Raids machen zu müssen.

Da sind dann auch gute Schusswaffen dabei.

Wenn du kein WotLK hast und wirklich noch mehr auf der Scherbenwelt bleibst..ev. mit 70 dann, die Schusswaffen aus Kara.

Gibt da nen tollen Abschnitt in den Stickies, der dir diese Frage beantworten dürfte.

ämmm was sind ---->Stickies???
dunno.gif

wie schon gesagt ich hab kein plan von den ganzen abkürzungen.....ich spiel noch net so lange
blush.gif

ämmm was sind ---->Stickies???
dunno.gif

wie schon gesagt ich hab kein plan von den ganzen abkürzungen.....ich spiel noch net so lange
blush.gif

Stickies sind Themen die "festgemacht" sind, im oberen Bereich dieses (oder anderer) Unterforen - dH die bleiben immer an dieser Stelle, egal wann der letzte Post dort gemacht wurde. Eben meist, weil da sehr gute Anleitungen sind und Antworten auf die häufigsten Fragen.

Hab dir mal die Aussage daraus kopiert:

Bogen vs. Armbrust vs. Schusswaffe

Während ich Bögen wegen dem Spielgefühl einfach bevorzuge spielt es im Endeffekt jedoch keine Rolle was wir nehmen...
Wichtig sind andere Aspekte der Waffe. Waffengeschwindigkeit und Min-Max-Schaden

Du siehst...im Prinzip völlig egal...wichtig sind die Attribute auf der Waffe (Geschwindigkeit,Schaden,zusätzlicher Bonus wie Angriffskraft,Trefferwertung,etc).

Wichtig ist halt, dass du deine Fähigkeit mit der jeweiligen Waffe möglichst rasch aufs Maximum bringst - sonst verfehlst du.

Ansonsten brauchst halt je nach Waffe, dann entweder Munitionsbeutel oder Köcher und die entsprechende Munition.

In BC war´s zB so, dass ich längerer Zeit nur die Fraktion Expedition des Cenarius auf respektvoll hatte, die bessere Pfeile (höheren Schaden) als die beim normalen Händler verkauft haben - von daher hätte ich keine Schusswaffe genommen, wenn sie von den Attributen her nur minimal besser war als ein Bogen/Armbrust.

Beim hochleveln wirds wohl egal sein....

hey merci.......

das war doch mal ne antwort die jeder anfänger versteht
clap.gif
clap.gif
clap.gif
.....

danke danke danke und ganz dick den daumen nach oben.....

Ich glaube im Bollwerk dropt eine Armbrust, die ich bis Level 70 getragen habe. Die ist auch besser als die Questbelohnungen in der Scherbenwelt, zumindest die ich so gesehen habe.
In Nordend bekommst Du mit den ersten Quests Bögen und Armbrüste die ordentlich Schaden machen.

Nimm dazu noch die Pfeile von Cenarius (respektvoll hat man schnell, wenn man ERST unbekannte Pflanzen bis wohlwollend, danach Quest macht und die unbestimmte Pflanzenart abgibt.

Eine andere Möglichkeit, sich eine passende Waffe auszusuchen wäre, in der Datenbank von Buffed die entsprechende Waffe auszusuchen, sich alle davon anzeigen lassen und dann entscheiden, welche einem zusagt bzw auf dem entsprechenden Level erquestet werden kann. Wenn die Waffe in einer Instanz zu bekommen ist steht das genauso drin wie Waffen, die es als Questbelohnung gibt.

http://wowdata.buffed.de/

Ich meine, von Hermet Nesingwary in Nagrand bekommst du am Ende der Questreihe eine Schußwaffe, sofern du unbedingt ein Gewehr haben möchtest. Im Schergrat gibt es beim Posten des Cenarius (wie der genau heißt, weiß ich momentan nicht) nach einer recht einfachen Quest einen guten Bogen als Questbelohnung. Beides sind fraktionsunabhängige Questgeber, ist also egal, ob du Horde oder Allianz spielst
smile.gif

@ Valanos Bogen: Den brauchst du dir nicht mehr extra im Auktionshaus kaufen. Wenn du das Addon WotLK hast, bekommst du bei einigen Quests in etwa gleichwertige Waffen, ohne dafür Gold ausgeben zu müssen. Den Bogen kannst du außerdem erst mit 70 nutzen, nach Nordend aber schon mit 68 übersiedeln, wenn ich mich nicht täusche.

Viel Spaß im Spiel!

@ Valanos Bogen: Den brauchst du dir nicht mehr extra im Auktionshaus kaufen. Wenn du das Addon WotLK hast, bekommst du bei einigen Quests in etwa gleichwertige Waffen, ohne dafür Gold ausgeben zu müssen. Den Bogen kannst du außerdem erst mit 70 nutzen, nach Nordend aber schon mit 68 übersiedeln, wenn ich mich nicht täusche.

Viel Spaß im Spiel!

Aso, ok. Ich hab jetzt nicht extra nachgesehen und hab mir eingebildet, den gibts schon vor Lv70 - dann hätt ich den empfohlen, eben weils den im AH schon unter 20g gibt.

Wenn er erst ab 70 ist, stimme ich zu, dann gleich nach Nordrend.

Und den Schiessprügel von Hemet hab ich ganz vergessen..ja den kannst auch leicht holen...die letzten Elite-Qs der Reihe schaffst eigentlich auch allein, oder zur Not zu 2. Jetzt ewig in Inis zu rennen, würd ich hingegen nicht mehr machen - lohnt echt nicht.

Zurück