Jäger Addons:
- zHunterMod - entlastet deine Leisten in dem es alle Aspekte, Fallen und Tierbefehle usw. unter jeweils ein Button packt, welche sich aufrollen sobald du mit der Maus drübergehst. Frei platzierbar auf dem Bildschirm, zusätzlich kann man den ersten Button der Aspekte so einstellen das er umschaltet zwischen Aspekt des Drachenfalken und Aspekt der Viper, zHunter kann aber nochmehr, zB. die Gruppe, den Raid warnen wenn Irreführung sitzt, Einlullender Schuss gewirkt wurde oder ein Mob der Eisfalle widerstanden hat usw.
- ViperNotify - warnt dich bei fast leerem oder fast vollem Mana
- Track-O-Matique - schaltet automatisch auf das Färtenlesen des Gegnertypes der gerade bekämpft wird
weitere nützliche Addons:
- Omen (um die Aggro zu beachten)
- Recount (um deine Leistung zu prüfen)
oder
- Skada, welches beide ersetzen kann, find es aber nicht so toll
- ForteXorcist - ein Cooldowntimer wie Classtimer, find es aber besser
- RatingBuster, mit das wichtigste
bitte nochmal genauer erklären. du meinst den bonus des fährtenlesens bekommt man in jedem fall, solange man nur IRGENDEINE mobart verfolgt? dabei ist es egal ob ich humaide im radar habe und gegen drachkin kämpfe? habe ich das richtig verstanden?@rygel
Track-o-matique ist nicht nötig und auch störend, ein andauernder wechsel/umschalten ist nicht notwendig, irgendein der aufgezeählten dinge einschalten und es gilt für alles.
genau so ist es, also ein wechsel ist nicht nötig, ich habe meistens wildtier an^^
das werde ich gleich heute abend mal ausprobieren. als jägerlein habe ich echt alle fähigkeitenplätze belegt (und staune immer über die minimalistischen UIs, die man hier und in zeitschriften so liest.)zhunter ist ein nettes kleines addon, was empfehlenswert ist. Ich hab mir jetzt eine Leiste mit allen Aspekten sowie fürs Pet (Füttern, wiederbeleben etc) über der Leiste des Standart-UI gelegt. Spart enorm Platz.
Ich habs einfach so gemacht, dass in einem meiner Openingmakros ein /cast Wildtiere suchen (oder ähnlich) drin ist. Dann geh ich sicher auch immer umzuswitchen.danke schön. damit ist track-o-matique für mich gestorben. (warum wildtier?)
Aus einem Patch 3.1 Guide: "A simple talent that gives 5% damage for 5 talentpoints. Decent. You no longer need an add-on to switch tracking to targettype."