ForteX als Hunter Basic? Na ich weiss nicht. Für Hexer ok, aber beim Hunter würde ich es nicht zu den Basics zählen.
Und Autotrack is meiner Meinung nach auch nicht das Gelbe vom Ei.
Generell würde ich beim Hunter nicht sagen das es ein Klassenspezifisches AddOn gibt das wichtig wäre.
Ich selbst habe zwar (noch)
FaceShooter drauf. Aber die Rotationshilfe braucht man höchstens wenn man noch nicht lange Hunter Spielt und die Aspekt-Erinnerung ist auch eher selten von nutzen.
Was ich allerdings dazu sagen muss, ist das ich
InlineAura drauf habe und somit auf solche Sachen wie Dot-Timer locker verzichten kann. Der große Vorteil von InlineAura ist halt das es Klassenunabhängig ist und keinen zusätzlichen Platz auf dem Bildschirm verschwendet.
Zusätzlich nutze ich noch
SurgeTrack das einem schön auf wichtige Procs aufmerksam macht und auch deren Laufzeit anzeigt (was, im Falle des Hunters, für "Tödlicher Schuss" genutzt werden kann).
Ist aber alles Geschmackssache.
Ich bin halt im allgemeinem kein Freund von Klassen-AddOns. Dafür gibts es zu viele gute AddOns die Klassenunabhängig sind und einem dennoch alles zeigen was von nutzen sein kann.
Wenn man z.B. bedenkt was einem alles von
MikScrollingBattleText gezeigt wird, dann werden (bei ordentlicher Konfiguration) schon viele andere AddOns unnötig.