Jäger Addons!

Krejon

NPC
Kommentare
1
Hallo
Ich würde gerna mal Wissen welche Addons ihr als Jäger habt die sehr gut für die Klasse sind
pls auch mit Bildern!

schonmal Danke im Voraus leute.

Gibt da ne ganze Reihe von Addons, die man als Jäger benutzen kann, also bei mir sieht das ungefähr so aus von den Addons her (hab leider immoment kein Bild):

1.Auctioneer, / sollte man eh mit jemdem char haben
2. Natural ecasting Bar / Wichtig damit man sieht wie lange der Gegner noch in Eisfalle bleibt
3. X-Perl Unit Frame / Hat einfach Style
4. Ktm Meter / Agroliste
5. CooldownCount / Ist vorteilhaft für Cooldownzeiten

Das sind so die Fight Addons bis auf den Auctioneer, dann gibts noch nen paar kleine Addons für auserhalb die jeder haben sollte, wie zum Beispiel TitanPanel etc.

Hoffe konnte dir was helfen

So far

der Maddin
yo.gif

Speziell für Jäger?

Da benutze ich nur Petster, um mit einem Klick mein Pet zu füttern.

Hatte mal Venantes drauf, kam aber mit der Handhabung nicht zurecht. Da habe ich lieber 2 Leisten, die mit Hotkeys belegt sind... das rumklicken kann ich nicht ausstehen^^

Fürs Interface benutze ich Trinity Bars.

Naja hab auch nichts besonderes.. Halt das Handelsübliche was man für alle Klassen benutzen kann (Bartender, Xperl, CyCircled, Squeenix, NECB, SCT usw.).

Und ums Pet zu füttern hab ich nen Makro.. Das findeste mit der SuFu hier auch irgendwo.

Gibt es ein Addon, das alleine Fass ausführt, wenn die Fähigkeit nach einem Crit bereit ist?

Zurück