Jäger: Autoschuss?

bigmarvin

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich habe einen lvl 37 (bald 38) Beastmaster Jäger.
Was ich nicht kapier ist:
WAS BRINGT AUTOSCHUSS???
meeting.gif

Ich kann ja auch einfach Rechtsklick auf des Viech oder den Spieler machen, da brauch ich ja kein Autoschuss.

das was dann kommt, wenn du nur auf den Gegner rechtsklickst (die weißen Fäden) ist der Autoschuss.

Anhand der Geschriebenen Anzahl beiträge bin ich mir nicht ganz sicher ob dies eine ernst gemeinte frage ist aber hier mal ein erklärungsversuch.
Autoshot sorgt dafür, dass du beim angreifen nicht dauernd die schiessen taste hämmern musst, wie das bei Schurken oder Kriegern der fall ist, wenn sie einmal auf die idee kommen ihre Buffitem mal zu benutzen. Das ist genau das Selbe wie bei Autohit, wenn man in meleerange steht. Es sit einfach da und es funktioniert. in die Leiste musst es desswegen nicht zwingend nehmen, aber wenn du kein freund von mausklickerei bist, dann ist dies mehr oder weniger die einzige möglichkeit einen kompletten dmg stop zu vollziehen, ohne dabei pausenlos rumzurennen.

Es sit einfach da und es funktioniert. in die Leiste musst es desswegen nicht zwingend nehmen, aber wenn du kein freund von mausklickerei bist, dann ist dies mehr oder weniger die einzige möglichkeit einen kompletten dmg stop zu vollziehen, ohne dabei pausenlos rumzurennen.

Die Zeile versteh ich jetzt nicht ganz?

Man kann den DMG auhc komplett stoppen, indem man das Ziel nicht mehr anvisiert!
Problem nur, dass man das danach wieder anvisieren muss, wenn man weiter Schaden machen will.

Man kann den DMG auhc komplett stoppen, indem man das Ziel nicht mehr anvisiert!
Problem nur, dass man das danach wieder anvisieren muss, wenn man weiter Schaden machen will.

Wenn es nur darum geht...benutz ich gaaaanz einfach, die gute alte ESC-Taste. Nix klicken...drücken!^^

Er meint warscheinlich wozu man den "Spell" autoschuss braucht...

Naja eingentlich ist es so hoch wie breit ob es den spell Autoshot gibt oder net. Manche Leute klicken halt direkt rechte Maustaste zum Autoshot die andern erstma linke um schonma das Target anvisiert zu haben und dann rechtsklick oder taste Autoshot. Das kannste machen wie ein Dachdecker, jedem selbst überlassen.

Mfg Æxo

Zurück