Jäger bald Imba ?!?

Hipora

Quest-Mob
Kommentare
16
Hi

also ich finde das ja mal total nicht in ordnug was Blizz da abzieht die jäger werden immer stärker kriegen die neue Gladie waffe hinterher geschmissen
angry.gif
nun eisfalle für mehrer targets was soll das wird hier nun wäre bevorzug oder wie ist das nun zu versthen mich nervt das total die haben doch schon ein pet was kommt als nähstes
hmmm.gif
?!? Wieso krigen denn dann die andern klassen nicht auch mal ne aufwertung oder findet ihr net

Nein
ich finde es kommt auch immer darauf an wie man seinen Jäger spielt
außerdem ist die gladi waffe nur für die stats gedacht
da ein jäger "normalerweise" nicht in den nahkampf geht,sondern aus der ferne aggiert

Also ..

Es wurde schon oft genug über Jäger rumgeflamed, dass sie IMBA wären
hmmm.gif

Zu der Gladiator Waffe:
Diese Waffe hat Blizzard extra reingestellt und auch nur für 1000 Arena Punkte weil die normale Waffe für den Jäger nicht entscheident ist. Blizzard hat es uns erleichtert weil wir vorher 3000 Arena Punkte bezahlen mussten und das nur für eine normale Waffe. Die bringt uns genauso viel wie einem Krieger eine Wurfwaffe oder anderes.

Zu den Eisfallen:
Man kann es gar nicht richtig ausnutzen 2 Targets einzufrieren, da der CD der Eisfalle relativ genauso lange dauert wie die Einfrierung an sich. Wobei im PVP wurde die Wirkungsdauer von bewegungseinschränkenden Zaubern sowieso auf 10sek. runtergesetzt.

Man kann sich auch vorher genau informieren bevor man einen Thread erstellt.

aber trozdem finde ich der müsst sich die waffe wie jeder ander auch Kaufen zu normalen preisen und wertung sonst müsst man den schurken z.b. Die wurfwaffe den Krieger die schusswaffe usw. zu nem echt günstigen preis geben da er ja auch normaler weisse Nahkämpfer ist ist doch so oder nicht (wegen den stats) ich find das schon ein bischen übertrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau !!! -.- omg da wird man ja fast schon ein bisschen sauer wenn man das liest !

und 2. Vor dem letzten Patsch konnte jeder Jäger 2-3 adds gleichzeitig in der falle haben ! Also wurde der Eisfalle nur ihre alte stärke zurück gegeben !

Desweiteren ... die Gladiaxt ist und bleibt ein Statsträger und wie gesagt ein hunter im Nahkampf ist ein Opfer wenn er nicht gerade BM modus anhat und nicht gestannt etc. werden kann ! (und selbst dann stellt man lieber ne frostfalle und rennt vom gegner weg)

Wieso krigen denn dann die andern klassen nicht auch mal ne aufwertung oder findet ihr net
Nein, finde ich nicht.

Wie man sieht, hast du vor dem letzten patch keinen jäger gespielt
wink.gif

Jäger wurden durch die letzten Änderungen wieder konkurrenzfähig, aber keinesfalls imba.
Ein paar beispiele:
neuer gezielter Schuss: castzeit, sehr lang, macht nicht annähernd soviel schaden, wie ein mage mit nem feuerball raushauen kann. Hat nen paar sekunden heilreduktionseffekt. im vergleich zu andern also keineswegs übermäßig stark
Minimalschussentfernung gesenkt - Keine andere klasse hatte oder hat überhaupt einen Bereich, in dem sie garnichts machen kann.
Die Eisfallen wurdenja oben schon erklärt, es war einfach nur ein design-/denkfehler und 3 Eisfallen gleichzeitig hatte mit extrem viel skill und gruppenabsprache zu tun. Das konnte und kann nicht jeder.

Was die anderen Klassen angeht, soweit ich weiß, sind auch Krieger nicht soo schlecht davongekommen.

Welche Klasse spielst dueigentlich?

Trotz der Tatsache, dass ich Jäger bin, finde ich die Waffe scheiße :>
Dass sie kein Rating erfordert ist ja OK, aber sie sollte zumindest die 3875 Punkte kosten...
Es ist einfach unter aller sau, dass jeder grün Equipte Jäger binnen 2 Wochen eine Waffe dieses Kalibers bekommt - auch wenn es nur ein Statträger ist - habts ihr euch die Stats mal angeguckt - das ist BT Qualität !!!

Hi

also ich finde das ja mal total nicht in ordnug was Blizz da abzieht die jäger werden immer stärker kriegen die neue Gladie waffe hinterher geschmissen
angry.gif
nun eisfalle für mehrer targets was soll das wird hier nun wäre bevorzug oder wie ist das nun zu versthen mich nervt das total die haben doch schon ein pet was kommt als nähstes
hmmm.gif
?!? Wieso krigen denn dann die andern klassen nicht auch mal ne aufwertung oder findet ihr net

Wenn Du Dir so viel Mühe machen würdest Deine Beiträge ordentlich zu formulieren, würde ich mir die Mühe machen sie ordentlich zu beantworten.
top.gif

Trotz der Tatsache, dass ich Jäger bin, finde ich die Waffe scheiße :>
Dass sie kein Rating erfordert ist ja OK, aber sie sollte zumindest die 3875 Punkte kosten...
Es ist einfach unter aller sau, dass jeder grün Equipte Jäger binnen 2 Wochen eine Waffe dieses Kalibers bekommt - auch wenn es nur ein Statträger ist - habts ihr euch die Stats mal angeguckt - das ist BT Qualität !!!

/volle Zustimmung

Die Waffe ist sowas von Imba und jeder grün equipte oder frische 70er Jäger läuft damit rum. Das Ding hat BT!! Qualität. Ich finde zwar nicht, dass sie die Preise der Armbrust haben sollte, aber so 2 - 3k wären bei diesen Stats durchaus angebracht ODER 1k + persönliche persönliche Wertung.

Was waren wir Hunter denn vor dem Patch? richtig Opfer, leicht verdiente punkte in PVP. Jetzt wo wir uns endlich mal etwas wehren können werden wir wieder vom feinsten beschimpft. dennoch überlegt mal wie lange wir brauchen ein 10-13k Hexer mage weg zu hauen? wenn ich so überlegen in pvp mal nen 2k crit zu machen ist nicht leicht und der pyro vom gae schlägt mal eben mit 4k ein, dann noch arkane bomben und der hunter liegt auch wieder.
ihr dürft nicht vergessen unsere von euch imba bezeichneten schüsse haben cd und das nicht zu kanpp.

Ich werde mir statt der 2H Axt zB die Stangenwaffe holen ,selbe stats ,nur halt nen 2,2 statt nem 3,6er speed.
Macht sich einfch besser zum wingclip spammen xD !

Nja, ich werde mir definitiv auch ne andere Waffe noch zulegen, wobei das eher der Decipator (die andre 2H-Axt wird) - einfach, damit ich nicht einer unter vielen bin...

@Shohet
Nu erklär mir doch plx mal, was die Waffengeschwindigkeit mim Wing-Clip-Spamming zu tun hat ^^

Was fürn müll labert ihr hier schon wieder ?! BT qualität ? hatt man euch ins hirn geschissen ? Die Waffe hatt keine agi und somit ists crap und nur fürs pvp zu gebrauchen,da sind die ruf belohnungen von Thrallmar/Ehrenfeste viel besser

Waffen für hunter mit BT qualität die nicht im BT droppen gibts nur eine und das ist trollbane.

Vergleich die Waffe mit dem Drop von Kael'Thas und dann komm wieder. BT-Qualy ist maybe ein wenig übertrieben, aber man kann sie fast mit der Waffe gleichsetzen (http://wow.buffed.de/?i=29993)
Und Marksman und Beastmaster sind nicht zwingend auf die Agi angewiesen...

Fakt ist: Für den aktuell benötigten Aufwand ist diese Waffe VIEL(!) zu einfach zu bekommen.

PS:
@xyzz
Auch wenn gewisse Dingen deiner Meinung wiedersprechen, so könntest auch du dich eigentlich an die Netiquette halten und dich mal etwas adäquater ausdrücken.....
sad.gif

Vergleich die Waffe mit dem Drop von Kael'Thas und dann komm wieder. BT-Qualy ist maybe ein wenig übertrieben, aber man kann sie fast mit der Waffe gleichsetzen (http://wow.buffed.de/?i=29993)
Und Marksman und Beastmaster sind nicht zwingend auf die Agi angewiesen...

Fakt ist: Für den aktuell benötigten Aufwand ist diese Waffe VIEL(!) zu einfach zu bekommen.

PS:
@xyzz
Auch wenn gewisse Dingen deiner Meinung wiedersprechen, so könntest auch du dich eigentlich an die Netiquette halten und dich mal etwas adäquater ausdrücken.....
sad.gif

Eben nicht.. egal welche skillung,jeder hunter ist auf agi angewiesen.. Ein hunter ohne 600 agi unbuffed = Nogo

Edit: Die waffe von kaelthas ist auch kein hunter item.. wers einpackt gehört verschlagen ;>

Eben nicht.. egal welche skillung,jeder hunter ist auf agi angewiesen.. Ein hunter ohne 600 agi unbuffed = Nogo

Das seh ich nicht so. Ein MM-Jäger profitiert VIEL mehr von AP als jeder andere Jäger (da gibts nämlich ein Talent, welches dir 10% mehr AP verschafft).

Also: als MM VOLL auf AP gehen (sockel/verzauberungen). Die Critwertung kommt mit der kritischen Trefferwertung von deinem Gear... liegt aber verständlicherweise unter 30% unbuffed (bei mir zur Zeit ~25%). Dafür hast dann halt mit entsprechendem Equip 2000+ AP.

Außerdem erklär mir mal bitte, wie ein Hunter mit full PvP-gear auf 600 Agi unbuffed kommen soll (verständlicherweise OHNE blitzartige Reflexe)?

Auf den Waffen ist keine Beweglichkeit. Auf den Ringen ist keine Beweglichkeit. Es gibt auch keine PvP Schmuckstücke mit Beweglichkeit...
Mit allem drum und dran kommst du etwa auf 500 < 550 Beweglichkeit. Oder reden wir hier vom PvE?

vlg

Falsch Thorak
Was xyzz sagt, stimmt durchaus - in Ansätzen.

Sry, aber ein MM und ein BM unterhalb von SSC/TK Gear kommt nie im Leben problemlos auf die 600 Agi, ohne dass andere Werte vollkommen vernachlässigt werden...

Und die Waffe von KaelThas ist sehr wohl auch eine sehr gute Hunter-Alternative... Pack da nochmal 20crit + 20ap rein (BT Gems) und du siehst, wie verdammt gut das Teil ist - natürlich wäre Trollbane / Hellbarde deutlich besser, aber andere 2Händer kenne ich derzeit InGame nicht, welche diese Qualität erreichen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Der Vorteil von Agi liegt natürlich ganz klar auf der Hand -> Es skaliert dank Segen der Könige immer schonmal um 10% im Raid.

Aber mit nicht auf Agi angewiesen meine ich nicht, dass sie komplett auf Agi verzichten sollen. Im Falle der Stat-Träger-Waffe würde ich jedoch ganz klar KT-Sword / PvP-Axt nehmen, wenn ich keine Möglichkeiten habe, an die Hellbarde heranzukommen. Bei uns ist sie in 12 Downs nicht 1 mal gedroppt
tongue.gif

Und sowohl PvP-Axt, alsauch KT-Sword sind besser als Legacy aus Kara...

Zurück