Jäger bald Imba ?!?

???

Es stimmt also nicht dass ein MM von AP viel mehr profitiert als jeder andere Jäger?...
Meine behauptung bezieht sich auf PvP... hier gings ja um die 2Hand PVP waffe. Nicht um Jäger generell.

Sry, aber ein MM und ein BM unterhalb von SSC/TK Gear kommt nie im Leben problemlos auf die 600 Agi, ohne dass andere Werte vollkommen vernachlässigt werden...

Hmmmm 543 Agi ohne jemals ssc/Tk gesehen zu haben...
ohmy.gif
dazu kommt, ich habe nicht mal gross verzauberungen und steine mit beweglichkeit imho waren es handschuhe und rücken wo agi drauf ist. Bei sockel gehe ich auf Angriff. also die fehlenden 35 beweglichkeit würde ich allein durch die VZ auf 2 Hand waffe bekommen.

Es stimmt also nicht dass ein MM von AP viel mehr profitiert als jeder andere Jäger?...
hmm wenn alle so denken ist es kein Wunder, das sie behaupten das MM keine konkurenz zu einem BM ist.
Für mich ist und bleibt MM meine Skillung.
clap.gif

Ich werde mir auch die axt holen, weil die als bm richtig geil ist^^.

Als survival sind 2x Netherbann mit 20 bew vz eine richtig geile krönung die machen dann zusammen 90 bew.

Ich werde mir auch die axt holen, weil die als bm richtig geil ist^^.

Als survival sind 2x Netherbann mit 20 bew vz eine richtig geile krönung die machen dann zusammen 90 bew.

Geh erstmal TK und lass die dann droppen. Und dann musst du auch noch mit anderen Klassen drum würfeln.
tongue.gif

Im Normalfall würfeln darum maximal noch Melee-Shamanen - von daher dürfte das ein recht geringes Problemchen sein :>

Mhh auge ist farmstatus bei uns nur das teil gabs bei uns nur einmal^^ dafür jedes mal dieses Pala trinket^^

AGI ist nur wichtig, wenn man SV ist oder ein SDK bekommt. Sonst ist AGI total wurscht, es kommt auf AP & CRIT an. Wenn ich statt 10 AGI eben 10 AP und 0,5 crit habe ist das kein Unterschied.

Da ich SV bin bin ich natürlich Jünger der heiligen Beweglichkeit und das Schwert von Kael ist uninteressant. Die Nicht-SV im Raid wollen es wie nur was und nachvollziehbar ist es.

netherbann dropped doch recht oft, aber es gibt später auch andere Waffen mit mehr AGI. Trollbane oder die Hellebade sind top, 2 1H können aber drüber kommen (wenn es allein um AGI geht, wenn es um die effektive AP/CRIT und somit Dam-Steigerung geht siehts anders aus).

Die Axt ist nur was für PVP. STAM und RES aber sonst ist für PVE schon die aus Kara besser.

MM sah man früher sehr viel, heute kaum noch. Würde gerne mal nen Webstat sehen mit nem MM - hat jemand nen passenden Link?

Die 2Hand Waffe ist crap im PVE. Die Ausdauerwerte sind da nicht zu gebrauchen außer man tankt^^ (z.b. den schamanen in gruuls höhle)

Auf der PVP 2hand sind 90 angriffskraft drauf aber null beweglichkeit und trefferwertung plus Unbändigkeit macht das 160 ap

Auf den Schallspeer alleine sind 62 angriffskraft und 32 beweglichkeit plus unbändigkeit = 164 ap wenn man für 1 agi = 1 ap nimmt.

Dazu kommt die Trefferwertung auf dem schallspeer mit 24. Alles an plus trefferwertung bis 140 (für gegner +lvl72) gibt dir zusätzlichen Damage weil weniger verfehlt wird.

Oder nehmen wir vermächtnis aus Kara = 40 agi und 80 ap plus unbändigkeit = 190 ap. dazu der manareg für lange bosskämpfe...

Ich hab zwei Gears im inventar. PVP und PVE. Und ich werde es immer nach dem wechseln was ich gerade mache.
Man sollte sich daran gewöhnen das pvpzeugs einfach mal auch ins pvp gehört und nicht ins pve.

Trotz der Tatsache, dass ich Jäger bin, finde ich die Waffe scheiße :>
Dass sie kein Rating erfordert ist ja OK, aber sie sollte zumindest die 3875 Punkte kosten...
Es ist einfach unter aller sau, dass jeder grün Equipte Jäger binnen 2 Wochen eine Waffe dieses Kalibers bekommt - auch wenn es nur ein Statträger ist - habts ihr euch die Stats mal angeguckt - das ist BT Qualität !!!

Finde ich nicht
hmmm.gif
, bei allen Klassen sind die Erstwaffen teuer und die Zweitwaffen billig, wie bsp. auch bei Schwertern für die Schwerthand und für die Schildhand. Die Erstwaffe des Hunter ist die Distanzwaffe und die ist teuer.

lg
Annakee
biggrin.gif

Hm, da ich nicht glaube das ein grünequipter jäger auf mehr als 300 arenapunkte kommt,
braucht der dann auch 4 wochen um die pvp axt zu bekommen und das ist ja auch in ordnung

Zurück