Jäger Beginner

Came

Quest-Mob
So, nachdem ich mich jetzt etliche Stunden durch das Forum und die einzelnen Beiträge gewühlt habe bleiben doch leider noch ein paar Fragen offen. Ich hoffe auf diese Weise ein paar Antworten zu bekommen, die mir dabei helfen mit meinem Zwerg Jäger den Weg zu Stufe 80 erfolgreich beschreiten zu können. Sollte ich jedoch die Antworten auf meine Fragen "überlesen" haben, so bitte ich gleich um Verzeihung.

1.) Gibt es eine Skillung die das Leveln "relativ" einfach machen, oder sollte man auf dem Weg zum 80er die mal wechseln ? Wie sollte man beginnen oder kann man sich an Hand seiner eigenen Spielweise orientieren ?

2.) Ich habe eine Spinne, die bereits über einige Fähigkeiten verfügt. Sollte man dabei bleiben oder lieber ein junges Tier nehmen und dieses ausbilden ?

3.) Auf welche Attribute bei der Rüstung sollte ein Jäger besonderen Wert legen ?

4.) Wie verhält sich ein Tier (angenommen man hätte 2 oder 3) wenn es im Stall steht. Muss man es trotzdem hin und wieder zum füttern hervorholen ?

Über nützlich Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.

So, nachdem ich mich jetzt etliche Stunden durch das Forum und die einzelnen Beiträge gewühlt habe bleiben doch leider noch ein paar Fragen offen. Ich hoffe auf diese Weise ein paar Antworten zu bekommen, die mir dabei helfen mit meinem Zwerg Jäger den Weg zu Stufe 80 erfolgreich beschreiten zu können. Sollte ich jedoch die Antworten auf meine Fragen "überlesen" haben, so bitte ich gleich um Verzeihung.

1.) Gibt es eine Skillung die das Leveln "relativ" einfach machen, oder sollte man auf dem Weg zum 80er die mal wechseln ? Wie sollte man beginnen oder kann man sich an Hand seiner eigenen Spielweise orientieren ?

2.) Ich habe eine Spinne, die bereits über einige Fähigkeiten verfügt. Sollte man dabei bleiben oder lieber ein junges Tier nehmen und dieses ausbilden ?

3.) Auf welche Attribute bei der Rüstung sollte ein Jäger besonderen Wert legen ?

4.) Wie verhält sich ein Tier (angenommen man hätte 2 oder 3) wenn es im Stall steht. Muss man es trotzdem hin und wieder zum füttern hervorholen ?

Über nützlich Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.

1.) Tierherrschaft

2.) ist mehr oder weniger dir überlassen, ist meine meinug. junges tier nehmen bringt gar nichs

3.) beweglichkeit

4.) nein, musst nicht die im stall füttern

sry, bisschen unausführlich, aber gerade im stress
wink.gif

1.) Tierherrschaft

2.) ist mehr oder weniger dir überlassen, ist meine meinug. junges tier nehmen bringt gar nichs

3.) beweglichkeit

4.) nein, musst nicht die im stall füttern

sry, bisschen unausführlich, aber gerade im stress
wink.gif

Trotzdem schon mal DANKE !

Vielleicht bekomme ich noch ein paar andere Meinung oder Statements. Würde mir weiterhelfen.

Stegt doch ALLES im Sticky Thread ganz oben hier im Forum.
Ansonsten siehe Cames antworten

1)tierherrschaft, weil so dein tier verbessert, dass so mehr schläge ausshält und besser die aggro halten kann

2)ich weiß nicht, was du mit "jungem Tier" meinst, ich würde aber auf jeden fall eines zum leveln aus dem hartknäckigkeitsbereich nehmen, z.B. eine schildkröte,gorilla,bär,etc.

3)beweglichkeit erhöht deine fernangriffskraft, die ausweichchance und die kritische trefferwertung
zum leveln ist außerdem wichtig:
-ausdauer(dass dein pet nicht stirbt)
-crit(erhöht chance af kritische treffer)
-angriffskraft
-stärke is auch nich schlecht, aber lieber bew

4)nee, die tiere überleben, auch wenn du sie nie fütterst, füttern erhöht nur ihren schaden

mfg naxnax

Zurück