- Alchemists will gain Mixology which grants them an increased effect when you drink any elixir or flask you are able to make (so far it is being reported as roughly a 20% bonus to the effect).
- Miners will gain Toughness which grants a passive +500 health.
- Skinners will gain Master of Anatomy which grants a 25 critical strike rating bonus.
- Herbalists will gain Lifeblood which heals the herbalist for 2000 over 15 seconds, and has a 3 minute cooldown.
0.5% crit vs 40 AP - da sind die AP etwas höher anzusiedeln - aber nicht wirklich viel. Gibt es keine anderen lohnenswerten Buffs für Verzauberer, so würde ich da eher noch zum Alchi tendieren. Alchistein (moar manapot income) + den Flask Effekt ist einfach mal sehr stark - das wird summiert mehr als 40 AP sein.
- Alchimisten erhalten den "Mixology"-Effekt, welcher einen erhöhten Effect für getrunkene Elixiere oder Flasks versprechen (derzeit wird ein erhöhter Effekt von ca 20% reported)
- Bergbauer erhalten "Toughness" welcher einen passiven Lebensbonus von +500 HP spendet
- Kürschner werden "Master of Anatomy" wodurch sie 25 kritische Trefferwertung erhalten. (ca 0.54% crit)
- Blümchenpflücker erhalten "Lifeblood" welcher ein HoT für 2000 über 15 Sekunden ist, mit einem 3 minütigem Cooldown.
als verzauberer zB hast du ja jetzt schon den vorteil, deine ringe mit +heal, +dmg oder +4?werte zu verzaubern, was sonst keiner hat.Hmm, die ganzen Sammlerberufe versteh ich ja mit dem Benefit, aber wieso Alchi? Was bekommen denn die anderen Berufe? So Ingi oder Verzauberer oder whatever?
ähm ja wär geil*.*Lederer krieg au irgendwelche BoP-"Enchants" oder so.. Meine da was gelesen zu haben..
Jeder Beruf, soweit ich weiß, kriegt n kleines Zuckerl oben drauf. Ma guggen, was da so kommt
Offtopic: Ich persönlich bin ja für kA sowas wie random-legendary-quests xD Mit massig Vorraussetzungen oder so die EXTREM selten auftauchen oder so..
Hab mir mal was ersponnen:
Es gibt zB eine MINIMALSTE Chance (1:10.000.000) oder so, dass man plötzlich in einen Schlaf verfällt (ingamevideo), dass einem kA iwas provezeiht, dass man jmd suchen muss (super versteckt blafassel) der einem dann ne richtig lange, richtig schwere Questreihe gibt (so kA 40 Quests wo man mind. 1 Monat dran sitzt) die man KOMPLETT alleine machen muss, egal was kommt und am Ende wartet n RICHTIG fettes Set und n Spezieller Titel was einzigartig aufm Server ist und nur der bekommt, der die Questreihe als erster beendet hat..Irgendwie sowas wie Waldläufer mit nem super coolen Set was wirklich auf HighendPvE-Niveau ist mit einzigartigem Aussehn etcpp
Sowas fände ich zB richtig geil
da stellt sich mir nur eine Frage: Muss man dir mehr oder weniger Drogen verschreiben? o0Lederer krieg au irgendwelche BoP-"Enchants" oder so.. Meine da was gelesen zu haben..
Jeder Beruf, soweit ich weiß, kriegt n kleines Zuckerl oben drauf. Ma guggen, was da so kommt
Offtopic: Ich persönlich bin ja für kA sowas wie random-legendary-quests xD Mit massig Vorraussetzungen oder so die EXTREM selten auftauchen oder so..
Hab mir mal was ersponnen:
Es gibt zB eine MINIMALSTE Chance (1:10.000.000) oder so, dass man plötzlich in einen Schlaf verfällt (ingamevideo), dass einem kA iwas provezeiht, dass man jmd suchen muss (super versteckt blafassel) der einem dann ne richtig lange, richtig schwere Questreihe gibt (so kA 40 Quests wo man mind. 1 Monat dran sitzt) die man KOMPLETT alleine machen muss, egal was kommt und am Ende wartet n RICHTIG fettes Set und n Spezieller Titel was einzigartig aufm Server ist und nur der bekommt, der die Questreihe als erster beendet hat..Irgendwie sowas wie Waldläufer mit nem super coolen Set was wirklich auf HighendPvE-Niveau ist mit einzigartigem Aussehn etcpp
Sowas fände ich zB richtig geil
Originaltext von wowhead.com
Freie Übersetzung von mich
0.5% crit vs 40 AP - da sind die AP etwas höher anzusiedeln - aber nicht wirklich viel. Gibt es keine anderen lohnenswerten Buffs für Verzauberer, so würde ich da eher noch zum Alchi tendieren. Alchistein (moar manapot income) + den Flask Effekt ist einfach mal sehr stark - das wird summiert mehr als 40 AP sein.
Ich habe mich nirgends geirrt oO
Was ich meine ist, dass die Summe aus MEHR MANA durch den Alchimistenstein + den Mixology Effeckt addiert mehr ausmacht als simple +40AP.
Mehr Mana bedeutet im Endeffekt mehr Falke = mehr DMG
Oder wo genau siehst du meinen Irrtum?
ich glaube du hast bissl zu lange stumpf vorm bildschirm gehocktWieso drogen? cO Nur weil ich ne Idee habe u du stumpf vorm Bildschirm hockst?