Jäger-Bücher - wie anwenden ?

Du führst die Bücher aus, danach gibt es eine Tat im Buch der Taten, bei der du 8 Seiten sammeln musst. Ein Buch hat handelbare Seiten, die andern Bücher droppen in den Level 40+ Gebieten, je 4 in Angmar und Forochel, die anderen 4 im Nebelgebirge und Eregion (oder war es Angmar und Eregion?)

Die Regeln gelten für alle Klassen

Du kannst alle drei Bücher im Auktionshaus kaufen (Sie sind, soweit ich mich erinnere, für Level 48+ ... oder war's 45? Steht ja dran.)
Die Seiten für alle drei Bücher droppen bei Humanoiden Gegnern in Angmar und dem Nebelgebirge, wahrscheinlich nun auch in Eregion und so.
Die Seiten für eines der drei Bücher kannst du auch im Auktionshaus kaufen, ich empfehle aber, das ganze so nebenbei laufen zu lassen und mal zu schauen, am ende kannst du dir die Seiten immernoch kaufen.

Inzwischen kann man keine Seiten mehr im AH kaufen!
Die die noch drinnen sind, sind veraltet und funktionieren nicht mehr!
Aber die Seiten droppen nun in Angmar, Nebelgebirge, Forochel und Eregion bei verschiedenen Gegnerklassen!

Und inzwischen ist es so das alle Seiten in jedem Gebiet droppen!

Wie schon geschrieben, du kannst keine Seiten mehr kaufen. Die Bücher bekommst du bei deinem Lehrer gekauft und musst sie danach ausführen, rechtsklick.
Vor Helegrod im Nebelgebirge die Menschen droppen sehr gut die Seiten und in Angmar, weiß nur im Moment nicht wie das Gebiet dort heißt.

Hast du alle Seiten des Buches zusammen bekommst du eine Fähigkeit. Welche Seiten noch fehlen siehst du im Duch der Taten.
Diese gelernte Fertigkeit kannst du dann beim Spielmann ausrüsten wie die Tugenden.

HTH
Gustav

Bücher gibt es seit langem bei den Ausbildern: einfach kaufen, sie werden automatisch eingelesen und die Seiten dazu droppen ab Level 39. Die Seiten 1-4 Angmar & Eregion, Seiten 5-8 Nebelgebirge & Forochel bei allen Humanoiden (Orks, Halborks, Bilwisse, Angmarin, Gauredain usw.) Welche man noch braucht sieht man im Buch der Taten.

LOTRO Lorebook

Zuletzt bearbeitet:
Jäger...

Klassenbücher

Wenn man das Buch benutzt hat muss man auch kurz mit einem NPC reden, bei Jäger war es Legolas? Danach beginnt das
lustige Seiten farmen.

Okay, danke für das update, ich hab das so lange nicht mehr gemacht dass ich sogar die level deutlich falsch im kopf hatte
biggrin.gif

Ich hab meine Seiten relativ schnell bei den Angmarin in Forochel und in der Biblithek von Thandobel(Eregion) zusammenbekommen.

Zurück